Schlecht

Bewertungen für Hotel Maraschina

• Erika Alter 66-70

„Schönes Hotel zum Relaxen und Erholen”

Das Hotel liegt am Ortsausgang von San Benedetto di Lugana in Richtung Sirmione. Das Hotel hat einen Aufzug, Außenpool, Garten mit Liegen und Sonnenschirmen bis zum Seeufer. Es ist gepflegt und gemütlich. Der Besitzer kümmert sich selbst um die Hotelbelange.

• Daniel Alter 26-30

„Nichts für Italienliebhaber”

Wir waren im August 2016 für 5 Tage in diesem Hotel mit Halbpension untergebracht. Gebucht haben wir über ALDI-Reisen. Das Hotel selber war eine Bettenburg ohne italienischen Charme. Die Zimmer waren klein, aber zum Schlafen in Ordnung. Draußen gibt es mehrere kleine Sitzecken, die Ausstattung der Restaurant-...

• Wolfgang Alter 61-65

„Wir hatten eine wunderbare Woche in diesem Haus!”

Die Lage des Hotels direkt am See gelegen ist hervorragend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung. Den Service empfanden wir als sehr freundlich. Und das Alles zu einem unschlagbaren Preis.

„Außen hui innen eher pfui”

Wie waren in Zimmer 306 untergebracht. Hierzu ein paar Daten:- Ameisen überall - sehr große gelbe Flecken auf dem Bettlaken - kaputte Kissen Bezüge - Schimmel an der Klima Anlage - Leistung der Klima Anlage gegen Null - keine mini bar - Zimmer sehr staubig und nichts geputzt (Kopfteil von Bett = dicke...

• Helga Alter 61-65

„Nettes Hotel für einen Kurzurlaub.”

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub mit guter Küche. Schöne Liegewiese. Besonders möchte ich die beiden Kellner erwähnen. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef hat immer einen lockeren Spruch parat. :-)

• Bernd Alter 51-55

„Einfaches sehr sauberes Hotel”

Eine ruhige Lage, Zimmer mit Balkon, Seeblick, ein schöner Pool. Gutes Essen bei gebuchter Halbpension.

• Sylvia Alter 61-65

„Nettes Hotel für einen Kurzurlaub am Gardasee”

Auf Wunsch konnten wir ein Balkonzimmer zur Seeseite bekommen. Die Zimmer sind größer und vor allem ruhig! Im ruhigen Garten mit Liegen, Sonnenschirmen und Pool kann man es sich gut gehen lassen.

• Beate Alter 41-45

„Wer's mag!”

Gebucht auf der Aldi-Reisen-Homepage über Select Holidays. Aufpreis für Seeblick bezahlt, aber leider kein Balkonzimmer bekommen (Zimmer Nummer 307).Zimmer sehr klein, Matratze katastrophal, Ameisen unter der Sockelleiste, in der Ecke ist der Putz abgefallen, nur ein Zimmerschlüssel für zwei Personen,...

• Barbara Alter 56-60

„würde immer wieder kommen!”

Das Service Personal im Restaurant ist einfach spitze. Miguel, Guiseppe und Walter top!!! Und Riccarda von der Reception sehr nett und hilfsbereit, auch top! Auch die Zimmermädchen!!!

• Detlef Alter 51-55

„Preis, Leistungsverhältnis des Veranstalters i.O.”

Zimmer zu klein; Kofferablage fehlte deffinitiv; Bad renovierungsbedürftig; Schimmelbildung am Fenster.