Schlecht

Bewertungen für Hotel Mara

• Kornelia Alter 61-65
    Juli 2015

„Immer wieder schön seit mehr als 20 Jahren”

Ich habe das Hotel hier schon einmal bewertet,Der Kalakula Beach Club wird in diesem Jahr zum letzten mal der Gastgeber sein. Es wird wieder zur "Chefsache"

• Kornelia Alter 61-65
    Juli 2011

„Seit 20 Jahren immer wieder”

nicht zu groß, überschaubar. Sehr sauber ! Wir haben immer Vollpension. Hier trifft man - Gott sei Dank- kaum Deutsche. - Italiener und Franzosen kommen gern.2 Pools, toll gepflegter Garten. Direkt am feinen Sandstrand, Liegen und Sonnenschirm inklusive.

• S+i+c Alter 36-40
    Juli 2004

„Preis und Leistung stimmen, vorausgesetzt, die Preise erhöhe”

Es ist ein traumhaftes Hotel und allein die Lage des Hotels ist der Preis schon wert. Es ist ein Familienbetrieb und Herr Adamo ist stets bemüht es den Hotelgästen so angenehm wie möglich zu machen. Das tolle Ambiente konnte ich dieses Jahr schon zum zweiten mal geniesen.

Hotels in der Nähe von Hotel Mara