Bewertungen für Hotel Maquis et Mer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung”

    alles bestens! sehr zu empfehlen. Französich Kenntnisse wären allerdings von Vorteil, wobei das Personal schon bemüht ist, sich irgendwie verständlich machen! Tresor gibt es im Hotelzimmer leider nicht, auch keinen Mini-Kühlschrank, beides wäre schon relativ nützlich und löblich, wenn irgendwann nachgerüstet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1