Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mantra Hervey Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • ARS Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Ausblick / Lage - durchschnittliche Zimmer”

    Das Mantra Hotel ist gut als Ausgangspunkt für Whale Watching Touren und Spaziergänge am Strand / Park in ruhiger Atmosphäre. Ein Angebot an Restaurants ist überschaubar und für 2 Nächte ausreichend. Marketingaussagen über Mantra und was dahinter steckt stimmen hier mit der Realität nicht überein.Dennoch...


  • Rainer Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Wir waren für eine nacht im hotel, um am nächsten tag nach fraser island zu fahren. Wir hatten ein zimmer mit blick auf den hafen. Das hotel besteht aus zwei türmen. Wifi gab es nicht. Frühstück in einem nahegelegenen cafe. Dies als a la card. Es gibt anscheinend verschiedene zimmer. So sahen wir im...


  • Gori Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sprungbrett zum Besuch von Fraser Island”

    Als Vorübernachtungsmöglichkeit für den Besuch von Fraser Island, liegt das Hotel am Yachthafen von Hervey Bay. Unser Zimmer hatte einen winzigen Balkon und einen verbauten Blick über den Yachthafen. Das Zimmer ist sehr beengt und klein mit Einbauschrank samt Schreibtischchen, Kühlschrank etc. Doppelbett....


  • Josef Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Übernachtung auf Rundreise zu empehlen”

    Anstatt Apartment bekamen wir ein relativ kleines Zimmer mit Balkon und Blick auf die Marina. Im Bad befand sich ein großer Whirlpool. Poolanlage des Hotels o.k. Manche Zimmer hatten einen direkten Einstieg zum Pool. Frühstück gab es im "Balaena-Cafe" nebenan. Dieses war sehr einfach, Kaffee gab es...


  • Mascha Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Tagestrips”

    Gutes Hotel, mit grösseren Zimmern und alles was man so braucht. Design ist schon etwas älter aber absolut ok, als Ausgangspunkt für Tagesreisen auf Fraser oder so.... als Wellness Hotel nicht ideal.


  • Claudia Alter 46-50
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie Wieder! Bitte, tut euch das nicht an!”

    Das zimmer war ein Witz....ohne Auto kann man alles dort vergessen...........es gibt zwar eine tolle küche aber es ist dort nicht erlaubt zu kochen, weil der Feueralarm losgehen kann und dann muss man den ganzen Einsatz der Feuerwehr bezahlen !........wir waren sooo froh dass wir nur eine Horror nacht...


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir bewohnten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Wohnzimmer, Küche, 2 Balkonen. Dias Apartment war recht großzügig. Ein Schlafzimmer hatte jedoch nur Oberlichtenfenster und wirkte ein wenig finster, das zweite Schlafzimmer war sonnig und hell mit Ausgang Balkon. Außerdem waren im Bad Waschmaschine...


  • Bettina Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Fraser Island Ausflüge”

    Als Ausgangspunkt für Fraser Island optimal - Zimmer eher klein, mit Ausblick zum Yachthafen.Sonderbare Zimmerservice-Regelung: Neue Handtücher nur nach Aufforderung ins Zimmer gelegt, kein Bettenmachen oder Mülleimer leeren.Whirlpool im Bad und Bad mit Fenster ins Zimmer, bewachter Parkplatz


  • Conny Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, lädt zum Verweilen ein!”

    Wir waren leider nur eine Nacht- vor der Tour nach Fraser Island- dort, gern hätte es länger sein können.Wir hatten ein sehr schönes großes Appartment mit gr. Wohnbereich, kompletter Küche und Bad mit Waschmaschine und Trockber, was wir leider alles nicht nutzen konnten. Vom Balkon wunderschöner Blick...


  • Stefan Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise durch Australen im November 2011 besucht. Leider hatte das Zimmer keinen Safe, und das Hotelzimmer ging direkt nach draußen, so dass jeder potentielle Einbrecher gerade mal die (nicht sehr vertrauenswürdig wirkende) Zimmertür hätte aufhebeln müssen. Wir hatten...