Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mantra Chatswood

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Außerhalb downtown - Preis/Leistung fragwürdig”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Dusche bräuchte dringend Überarbeitung. Macht komische Geräusche. Internet wahnsinnig teuer, 25Aud am Tag oder 40Aud für 3 Tage!!!


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes mittelklasse Hotel für Geschäftreisen”

    Apartment style Hotelzimmer. Gross und geräumig mit Tubler und Waschmaschiene. Restaurant ist nicht das Beste. Trotzdem ist es für das Morgenessen ok. Mit dem Voucher hat es allerdings nicht geklappt.


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Business Hotel”

    Gut gelegenes Business Hotel. Preis-Leistung für Sydney i.O. für deutsche Verhältnisse eher teuer. Internet 1 GB gratis, das nächste kostet dann 25 AU$!!!! Restaurant auf der anderen Straßenseite. 4 Aufzüge. Waschmaschine/Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Insgesamt gut

  • 1