Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mansingh Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angehnehmes Hotel für einen Besuch beim Taj Mahal”

    Hotel mit guter Gastronomie und angenehmem Swimmingpool. Mit dem Auto ca. 10 Minuten zum Taj Mahal.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mansingh Palace Agra – empfehlenswertes Mittelklas”

    Mansingh Palace war ein gutes Hotel auf unserer Indien Rundreise. Standardzimmer und Bad in gutem Zustand und ausreichend groß, sauber und kaum abgewohnt. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Zimmer-Safe und WLAN kostenfrei vorhanden. Freundliches Personal, der Service im Dinner-Restaurant...


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein gutes Hotel mitten in Agra”

    zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung, einem hübschen Poolbereich, die Zimmer sind ok, teils mit Aussicht zum Taj Mahal, Essen und Service gut bis sehr gut.


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Rundreisehotel !”

    Für ein Rundreisehotel absolut o.K.Gute Lage nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten von Agra ,trotzdem relativ ruhig. Zimmer nicht all zu groß, aber sauber.Safe ohne Gebühr,Wasserkocher.saubere Tassen,Minibar mit nur 2 Säften.Alte Klimaanlage und Ventilator.Während das Frühstück eines der besten unserer...


  • Andi Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel mit Freizeitmöglichkeiten”

    Ein sauberes, ordentliches Hotel guten Zimmern mit Badewanne und Hotelpool und Sauna, Dampfbad was aber kostenpflichtig ist. Frühstück ist reichhaltig indisch/international.


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Höhepunkt: Traum aus Marmor - Taj Mahal-”

    Wer Taj Mahal nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen. Dieses einmalige Bauwerk ist nur wunderschön. 5 Stunden waren zu wenig um alles zu verstehen und zu begreifen was vor ewigen Zeitenentstand. Die wunderschönen Parkanlagen, sowie das Monument, lassen einen erstarren. Wie groß ist Liebe.


  • Carola Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadthotel in der Nähe des Taj Mahal”

    Ideales Hotel in der Nähe des weltberühmten Taj Mahal.Gepflegte Hotelanlage. Zimmer sowie Badezimmer grosszügig und sauber gehalten. Essen des Hotels ebenfalls ordentlich und sauber und bietet nebst einer europäischen Köstlichkeit nur inländische Produkte an.In der Nähe des Hotels besteht die Möglichkeit...


  • Tobias Voigt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Lage”

    Die Lage direkt in Agra ist sehr gut. Vor allem um ins rote Fort oder zum Taj Mahal zu kommen. Beide Sehenswürdigkeiten standen genauso wie das Hotel auf dem Programm unsere Indien Rundreise von TourVital.


  • Dagmar Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Stadthotel mit Wohlfühlatmosphäre”

    Mitten in der Stadt gelegen und unweit sämtlicher Sehenswürdigkeiten. Würde in Agra jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Der Pool ist allerdings ziemlich klein in einem Innenhof gelegen. Das Personal ist sehr professionell und das Essen war großartig.


  • Hans-Harald Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Essen sehr unterschiedlich”

    Ein gutes Städtehotel, sehr nah am Taj Mahal gelegen. Schöne Zimmer mit allem Komfort (über 400 TV Kanäle, aber kein BBC, kein DW, nur russisches TV RT, schade!). Das Abendessen war am ersten Abend sehr lasch und überhaupt nicht indisch gewürzt (zu viele ausländische Touristen??). Die Salate waren dagegen...