Schlecht

Bewertungen für Hotel Manin

• Matthias Alter 51-55

„Zentrales Hotel mit tollem Innenhof”

Sehr zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten - ca. 15 Minuten bis zum Mailänder Dom. Schöner Innenhof zum Frühstücken.

• Michi Alter 31-35

„Jederzeit gerne wieder!”

Wunderschönes Hotel in guter Lage, nicht direkt im Trubel der direkten Umgebung des Domes. Dieser ist aber zu Fuß in ~ 15 Minuten erreichbar. Eine Ubahnstation befindet sich ungefähr 300 Meter entfernt (3er Linie).

• VS Alter 26-30
    April 2015

„Super”

Die Lage des Hotels ist super! Unser Zimmer war wunderschön und sauber und das Frühstück war sehr lecker! Das Hotl hat einen kleinen hübschen Garten, wir haben uns gerne dort für einen Abenddrink zum entspannen gesetzt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Johannes Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gut gelegenes Mittelklassehotel”

zentral gelegenes Mittelklasshotel und trotzdem recht ruhig, Zimmer für längeren Aufenthalt eher klein. Zweckmässige Einrichtung

• Andrea Alter 31-35
    Juli 2014

„Gutes Stadthotel mit super Lager”

Das Hotel ist im Gesamten sehr gut und sauber, Frühstücksbuffet gut aber etwas wenig Auswahl und das Personal beim Frühstücksbuffet relativ unmotiviert. Hatten ein Panoramic View Zimmer mit Terasse im letzten Stock, sehr schöner Ausblick auf den Park und den Dom. Zimmergröße war OK, sauber, Badezimmer...

• Volker Alter 56-60
    November 2013

„Außer der Lage nichts zu empfehlen”

Das einzig überzeugende an diesem Hotel ist die Lage: Jeweils 10-15 Minuten Fußentfernung zur Piazza della Scala und zum Brera-Viertel, noch kürzer zum "goldenen Quarree" und zur Metro - das war's aber auch schon an Vorzügen. Der Rest ist schrecklich, alle negativen Bewertungen sind voll zutreffend....

• Helmut Alter 56-60
    April 2013

„Kurze Wege”

Die Lage des Hotels ist günstig. Kurze Wege zum Shoppen, zum Sightseeing aber auch zum abendlichen Bummel oder Schlemmen. Es ist nachts ruhig (Zimmer zum Innenhof!), die Betten und Kissen sind angenehm. Das Frühstück (nur das war gebucht!) ist etwas lieblos. Obst aus der Dose oder Apfel, Kiwi und Orange...

• Uwe Alter 41-45
    November 2012

„Ideal für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt zentral - man kann alles zu Fuß erledigen. Wir waren für eine Nacht hier. Das Personal ist sehr nett - das Zimmer hatte alles was man brauchte - inkl. Save, Fön, TV etc.

• Marius Alter 31-35
    November 2012

„Top-Hotel für einen Städtetrip”

Wir waren für eine Nacht dort - das Hotel war top. Die Lage vollkommen ok (wir konnten den Dom etc. zu Fuß erreichen). Wir würden wiederkommen.

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2010

„Gute,zentrale Lage für eine Städtereise”

Das Hotel ist durch seine gute,zentrale Lage für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Die Servicebegeisterung der Mitarbeiter ist höflich- nicht herzlich. Das Frühstück ist lieblos- von dem kargen Italienischen Frühstückstraditionen abgesehen- hätten wir bei 4* wenigstens frisch gebrühten Kaffee erwartet,...