Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Manila Grand Opera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hellriegel Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlechtestes Frühstücksbuffet aller Zeiten”

    Einzig gutes war das das Hotel ein Pool besitzt und die Entfernung zu den Malls.Alles andere eher war eher unterduchschnittlich bis ganz schlecht.Meiner Meinung nach kein Internatinales Hotel eher Asiatisch geführt und ausgelegt.Wir 2x2 Personen auf 2 Zimmern waren in unserer Zeit die einzigen Europäer....


  • Elisa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel liegt in einem lebendigen Viertel von Manila.Es hat schöne Zimmer und auch ein schönes Bad. Es war sehr sauber und wir hatten nichts zu beanstanden.Das Frühstück war etwas mager, aber man hat immer etwas gefunden. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.Ein weiterer Pluspunkt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Manila Grand Opera