Bewertungen für Hotel Manihi Pearl Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Französisch-Polynesien”

    Es hat uns sehr im Hotel gefallen. Zwar hate der Taxifahrer nicht gewusst, wo das Hotel ist, aber der Anruf an die Check-in hat uns gleich geholfen, den richtigen Weg zu finden. Im Hotel kann man gute Reisen buchen. Internetverbindung war etwas langsam. Uns hat die Umgebung und das Hotel sehr gefallen,...


  • Helmut Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genießen Sie die Ruhe”

    Wir waren vorher in Bora Bora Pearl Beach Ressort und waren im ersten Augenblick etwas enttäuscht. Aber dann haben wir die Ruhe genossen. Abends auf der Terrasse hört man nur die Wellen, gelegentlich auftauchende Fische. Entspannung pur. Wer abendliche Abwechslung will, ist hier falsch. Die Angestellten...


  • Thomas Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Ende der Welt”

    Das Manihi Pearl Beach Resort war ein Resort auf unserer Reise durch die Südsee. Wir verbrachten hier 4 Nächte. Wenn man wie wir vorher auf Bora Bora war, kann für manch einen Manihi natürlich eine Enttäuschung sein. Kurzum gesagt, es ist nichts los. Bei uns waren vll. Max. 8-10 Gäste anwesend. Die Restaurants...


  • Inge Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase der Ruhe und Erholung”

    Wir hatten, 3 erwachsene Personen, einen Beachbungalow gebucht, haben jedoch, ohne Nachfrage und Aufpreis einen Wasserbungalow erhalten, er war einfach nur toll. Windempfindliche sollten jedoch bedenken, dass es bei entsprechenden Witterungsbedingungen im Zimmer erheblich ziehen kann. Wir haben es trotzallem...


  • Tanja Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Flitterwochen”

    Eins vorweg: Wer auf Manihi urlaubt sollte sich darüber im Klaren sein, dass man sich auf einer Insel weit weg der touristisch überlaufenen Urlaubsorte befindet.Wir hatten uns entschieden unsere Flitterwochen im Pearl Beach Resort zu verbringen und sind sehr positiv überrascht worden. Die Begrüßung bei...

  • 1