Schlecht

Bewertungen für Hotel Maniatiko Village

• Andreas Alter 46-50

„Fantastisches Hotel ohne "All-in tamtam"”

Fantastische Lage und herrlicher Ausblick. Die Anlage ist in mehreren kleinen Steinhäusern aufgeteilt. Der Pool und das Restaurant befindet sich zentral am Fuß der Anlage und haben einen herrlichen Ausblick auf das Meer.

• Leslie Alter 41-45
    Oktober 2014

„Etwas Besonderes!”

Wir haben uns vor Ort für das Maniatiko entschieden und wurden sehr herzlich von Maria und ihrem Mann Stamathis empfangen.Das Maniatiko ist wie ein eigenes Dorf und besteht aus ca. 20 Häusern.Jedes Haus hat seinen eigenen Eingang und Garten.Es ist vom nächsten Ort (Stoupa) und der kleinen Badebucht (Sand+Duschen)...

• Silvia Alter 56-60
    Juni 2014

„Ein absoluter Traum”

Die Hotelanlage Mainatiko Village ist ein absoluter Traum, und vor allen Dingen super leise gelegen.Zur Begrüssung gibt es einen Überraschungskorb mit einheimischen Produkten.Ale Steinäuser sind im maniotischen Stil erbaut und liebevoll und bis ins kleinste Detail eingerichtet.Es ist wunderbar auf der...

• Rüdiger & Steffi Alter 36-40
    August 2012

„Traumhaft”

Das Ambiente ist ein Traum, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen bei Johann ist spitze! Ein Mietwagen ist zu empfehlen (wussten wir aber). Das Hotel bzw. Maniatiko Village können wir nur weiter empfehlen. Wir würden nochmal dort hinfahren!

• Johann Alter 41-45
    Juli 2012

„Wunderbar!”

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, sehr ansehnlich und sauber.Köstliches FrühstückPerfekter Service

• Uschi & Peter Alter 46-50
    Juni 2012

„Griechenland at its best”

Das Maniatiko Village besteht aus 23 Natursteinhäusern oberhalb von Stoupa. Die Häuser sind in einer wunderschönen Gartenanlage locker verstreut. Das Village verfügt außerdem über 2 Pools (davon 1 Kinderpool) und ein Restaurant.

• Julia Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr sauberes Hotel mit super nettem Personal”

Sehr gepflegte, großzügige Anlage. In den ßzügigen Woheiheiten alles sauber und funktionstüchtig. Jeder Tag Müllentsorgung, alle zwei Tage Reinigung und Bettwäsche/Handtuchwechsel. Frühstück reichhaltig und Nachschub ohne Probleme. Kinder sehr willkommen. Gastfamilien im mittleren Alter.

Mai 2012

„Erholung mit fünf Sternen”

Maniatiko Village befindet sich oberhalb von Stoupa. Die Häuser verteilen sich über ein sehr großes Gelände mit parkähnlichem Charakter. Die Häuser sind im Manistil erbaut und bestechen durch Naturstein, der sich auch im Inneren als Gestaltungselement genutzt wurde. Außerdem gehören ein Pool (+ ein Kinderpool)...

• Georg Alter 51-55
    August 2011

„Ruhige Lage , schöner Pool”

Wir kennen die Gegend schon lange.Für griechische Verhältnisse ist die Anlage sehr schön, das Personal sehr freundlich.Der Meerblick ist phantastisch, der Pool sauber und schön.Wir haben ohne Verpflegung gebucht aber ein paar Mal dort gegessen.Das Essen ist gut aber eben auch nicht gerade billig.Auto...

• Sarah Alter 36-40
    August 2011

„Urlaub zum wohlfühlen!”

Wir sind per Zufall im Maniatiko Village gelandet, weil wir aus unserer ursprünglich gebuchten Unterkunft aus Sauberkeitsgründen geflüchtet sind. Schon die Ankunft und der erste Eindruck war sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und die ganze Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Unser Bungalow...