Schlecht

Bewertungen für Hotel Mandarin Oriental

• wenji Alter 26-30

„ Wirklich Fünf-Sterne-Erlebnis”

Dies ist eines der besten Hotels in Paris. Obwohl es war meine erste Erfahrung, aber ich fühle mich mehr Komfort als dort zu bleiben. Alles war hervorragend, sowie die Lage besonders, wenn Sie viele Orte haben zu besuchen. Nizza stattfinden gesunden Schlaf.

• Anastasia Alter 31-35
    Dezember 2014

„Mein absoluter Favorit in Paris!”

Erst vor kurzem geöffnetes Hotel ist sehr prachtvoll eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr gut geschnitten. Die Bar im Hotel ist ein Hotspot auch für das Pariser Publikum. Ich würde auch den SPA empfehlen. Da dass Hotel gleich am Fabourg St. Honore liegt, hat man exzellente Shoppingmöglichkeiten...

• Eva Alter 41-45
    August 2013

„Design trifft Herzlichkeit”

Ein wundervolles Stadthotel mit einem außergewöhnlichen persönlichen Service.Das Personal in allen Bereichen ist sehr bemüht dem Gast das Gefühl zu geben von Herzenwillkommen zu sein. Man fühlt sich sehr wohl und genießt die tolle Lage. Wir kommen sicher wieder.

• Fabienne Alter 31-35
    Mai 2012

„Wahrscheinlich das beste Hotel in Paris”

Absolutes Top Hotel in Mitten von Paris. Positiv- Sehr schönes Hotel- gemütlicher Innenhof- sehr grosse Zimmer (Suite)- extrem grosses Bad- freundliches Personal- IPad im ZimmerIch kann dieses Hotel sehr positiv bewerten, jedoch hat es auch seinen Preis. Wenn man zum Frühstück für 3 Omlettes 150 Euro...

• Susanne Alter 51-55
    August 2011

„Luxus pur in der Rue Saint Honore”

Das nagelneue Luxushotel beherbergt die größten Zimmer der Stadt - ab 37qm.Das Frühstück wird a la carte eingenommen, der Service ist perfekt. Es gibt einen kleinen Garten in dem man sehr ruhig sitzen und speisen kann.

Hotels in der Nähe von Hotel Mandarin Oriental

Beliebte Hotels in Paris