Schlecht

Bewertungen für Hotel Mandarin Oriental Hong Kong

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2016

„Luxus mit Potential”

Tolles Ausstattung. Sehr grosses Zimmer mit allem was man braucht. Frühstücksauswahl haben wir bei MO schon besser erlebt. Probleme bei Ankunft weil die Buchung vom Hotel versemmelt wurde. Kann vorkommen aber dann erwarte ich eine Entschuldigung was leider nicht passiert ist.

• Elke Alter 46-50
    Februar 2016

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Sehr sehr schönes großes Zimmer mit Ausblick auf den Hafen und Freizeitpark.Das Hotel hat eine super Lage, unmittelbarer Zugang nach der Eingangstür zur U-Bahn (central). Weiterhin ist es auch nur 10 Minuten entfernt zur längsten Rolltreppe (Möglichkeit zum Essen nach Soho).Die Frühstücksauswahl ist...

• Daniel Alter 41-45

„Top Hotel der Extraklasse”

Meines Erachtens nach das beste Hotel in Hongkong, welches natürlich seinen Preis hat. Hier fühlt man sich wie ein König.

• Stefan Alter 36-40

„Luxus pur - wenn man's braucht...”

Im Mandarin Oriental gibt es auf dem Zimmer keine Dusche, sondern einen ganzen "Duschraum", in dem zusätzlich zum Duschbereich auch noch die Badewanne untergebracht ist. Sehr schönes und geräumiges Zimmer, einzig die Bedienung des TV-Systems ist mühsam und nervig. Sehr gutes Frühstück (z.B. verschiedene...

• Moritz Alter 19-25
    Juli 2015

„Weltklasse Hotel und absolut empfehlenswert!”

Ich durfte für 3 Tage im Mandarin Oriental in Hong Kong übernachten und es war unbeschreiblich. Dieses Hotel zählt nicht umsonst zu den Besten der Welt. Spitzen Service, Top Gastronomie, einmaliges Spa - es war unfassbar schön und ich habe jede Minute genossen.

• Bianca Alter 41-45
    Oktober 2014

„Luxushotel mit tollem Blick”

sehr luxuriöses 5 Sterne Hotel , zentral auf Hongkong Island mit grandiosem Blick nach Kowloon, sehr stilvoll und elegant

• Helga Alter 51-55
    Juli 2014

„Tophotel in Hong Kong”

Spitzenhotel in Hongkong mit einem Topservice und sehr schönen Zimmern, die über jeden Zweifel erhaben sind und die Kosten vergessen machen.

• Heiko Alter 51-55
    Mai 2014

„Ich wollte, ich könnte immer so ein Hotel buchen!”

Tolles Hotel mit vorzüglicher Ausstattung und Service, Bar und Restaurantbereich für jeden Geschmack in ausgezeichneter Qualität, exclusiver Spa-bereich, Pool-bereich eher bescheiden und nur für 3 Pers. gleichzeitig - etwas beschränkt

• Rebecca Alter 31-35
    Januar 2014

„Wahnsinn!”

Hongkong an sich ist schon super geil! Aber das Hotel topt das ganze noch um Längen. Ich war noch nie in so einem schönen Hotel, das gleichzeitig eine derartig leckere Küche und super freundliches Personal hat.Ich kann nur jedem der nach Hongkong geht, dieses Hotel empfehlen! Ist wirklich 1. Klasse.......

• Marcus Alter 31-35
    September 2013

„Tolles Hotel, ohne jegliche Einschränkungen”

Tolles Hotel, ohne jegliche Einschränken, sehr zuvorkommender Service, es wird alles möglich gemacht vom Personal ... sehr gut!