Bewertungen für Hotel Mandarin Oriental Boston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Asko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extrem guter Service in einem schönem Hotel”

    Auf unserer New York-Maine-New York Rundreise machten wir auf dem Rückweg auch Halt im Mandarin in Boston. Vorweg muss man ganz klar bemerken das der Service und das Personal dieses Hotels, auch für den verwöhnten Reisenden, absolut bemerkenswert ist. Man fühlt sich stets als einziger und wichtigster...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man ist einfach zu Hause – Welcome Home”

    durch unseren aufenthalt im mandarin oriental Bangkok 2009 wurde ich zu einem kleinen fan der hotelkette. nun war ich mit meinem freund in boston und konnte 3 nächte im mandarin oriental boston verbringen. bei der ankunft wurde die taxitüre geöffnet und der page sagte: gentleman, welcome home. das sagt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1