Bewertungen für Hotel Manago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist ok für eine Nacht”

    Gut, dass man auf Hawaii "affordable accomodations" bekommt, die ihre beste Zeit hinter sich haben, dürfte mir mittlerweile klar sein. Dieses Hotel hier hat gut 100 Jahre auf dem Buckel...sichtbar.In Anbetracht der "noch" günstigen 60 € pro Doppelzimmer kneife ich auch hier mal wieder ein Auge zu. Augenscheinlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1