Bewertungen für Hotel Mały Młyn

• Jochen Alter 56-60
    Juni 2014

„Einen Aufenthalt wert!”

Wenn wir mal wieder nach Stargard fahren, werden wir garantiert wieder hier übernachten!- Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!- Ein Familienbetrieb mit sehr guter Küche.- Kreditkartenbezahlung in Euro möglich.- Verständigung in englisch bzw. deutsch möglich.

• Klaus Alter 36-40
    Oktober 2010

„Schönes Hotel mit super Wellnessbereich”

Familie mit 4 Personen wo die Kinder auf einer anderen Etage wohnen hatte ich noch nicht. die Service Kraft eine Dame mit nicht viel lust zum Arbeiten wenn die Rechnung aufs Zimmer geht. für eine Familie Super aber nur wegen den Pool und Sauna auch der Service mit obstteller und Getränken von Wasser...

Hotels in der Nähe von Hotel Mały Młyn