Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Malts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superlage, extrem nette Gastgeber! Immer wieder!”

    Supernetter Empfang (mit Stadtinfo), 200 m vom Großen Markt (Zentrum) entfernt, Klassefrühstück: was will man mehr? Zimmer sind nicht sehr groß aber nett, enge und steile Treppe, Parkplatz mindestens 300 m entfernt, da das Hotel in der Fußgägerzone liegt. Ich werde wiederkommen!


  • Gabriele Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgezeichnete Unterkunft”

    Das Hotel war eine supertolle Unterkunft mit hervorragenden Gastgebern, super sauberen Zimmern, tollem Frühstücksraum, den man jederzeit benutzen durfte und einen Kaffee, Tee oder andere Getränke verzehren konnte. Eine Obstschale stand auch immer parat...wir haben ein solches Hotel in dieser Art nie...


  • Ad Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Besitzer - noch Besser. Top Preis Leistung!”

    Hallo, da die Besitzer der Hotel B&B in der Zwischenzeit gewechselt haben, wollte ich ein kurzes Update schreiben. Die neuen Besitzer haben vor Allem die Ausstattung der Zimmer verbessert. In jedem Zimmer wurden die Badezimmer komplett erneuert. Auch die Lüftung und die Betten wurden ersetzt. Für ein...


  • Ad Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage und freundliches Personal”

    Wir hatten 1 Nacht in diesem B&B gebucht. Die Lage ist sehr Zentral. Das Zimmer war riesig und sauber. Alles war in einem guten Zustand. Luxus sollte man hier nicht erwarten. Holländische Funktionalität geht vor modernen Ambiente. Das Frühstück war gut aber es könnte mehr Auswahl geben. Insgesamt war...


  • Ewald Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnte Lage des Hotels. ”

    Waren 3 Nächte in diesem Hotel und wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten in Haarelm sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Auch der Zug oder Busanschluss nach Amsterdam ist nicht weit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1