Schlecht

Bewertungen für Hotel Malteser Komturei

• Serpil Alter 46-50

„Angeles Hotel”

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war vielseitig und lecker.Wir schlossen die Tür ohne den Schlüssel mitgenommen zu haben. Vorsicht! Wir mussten einen Schlüsseldienst beauftragen und auch bezahlen um wieder in unser Zimmer zu kommen.

• Ingo Alter 51-55

„Wellness Urlaub”

Ein Hotel der Mittelklasse hat uns einigermaßen gefallen. Die Betten war gut. Auch die Sanitären Anlagen haben uns gefallen. Das Hotel haben wir als Standort benutzt um das Wellnessbad "Mediterrano" zu besuchen.

• Schv Alter 26-30
    November 2015

„Fürs Wochenende ok und ausreichend”

Zimmer ehr spartanisch eingerichtet und Matratzen leider sehr durchgelegen. Auch das Badezimmer hat seine besten Zeiten leider hinter sich und ist sehr klein. Das Frühstück war, der Größe des Hauses entsprechend, ausreichend und wurde immer wieder schnell nachgelegt sobald etwas aus war.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Schönes Landhotel”

Ein sehr schönes Landhotel. Sie zeigten sich flexibel bei meiner Spätanreise. Das Frühstück war sehr lecker. Ich durfte das Zimmer am Abreisetag kostenlos länger nutzen

• Frank Alter 41-45
    Februar 2015

„Gemütliches Hotel und gutem Restaurant”

Das Frühstück war von der Auswahl her absolut ausreichend; es gab Brötchen, Wurst, Marmelade, Käse, Eier, Säfte und verschieden Müsli und Trockenfrüchte. Also ein „normales Frühstück“, wie man es aus anderen Hotels her kennt. Ich hätte mir allerdings evtl. ein paar Croissants zum Frühstück gewünscht,...

• Mario Alter 41-45
    September 2014

„Hübsches ruhiges Hotel mit Charm u. gutem Service”

Hübsches kleines Hotel mit 10 Zimmern uns Suiten.Alles war top sauber.Wlan war inklusive, aber um einen brauchbaren Empfang zu haben, darf man nur die Zimmertür, nicht die zweite Schlafzimmertür schließen.Angeboten wirde ÜF, im Restaurant unten wird ein Menü oder a al Card essen zu gehobenen Preisen...

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2013

„Rundumsorglospaket”

Rundumwellnesspaket incl. Mediterana ist sehr zu empfehlen. Ein Geschenk für besondere Anlässe (Silberhochzeit).

• Tobias Alter 26-30
    Februar 2013

„Sehr schön und nett, Nachteile beim Schlafkomfort”

Wir buchten für eine Nacht ein Dopelzimmer und bekamen kostenlos ein Upgrade zur Hochzeits-Suite welche sich als ca. 35qm große Maisonette-Wohnung entpuppte. Reichlich groß mit 2 Sofa-Bereichen mit TV. Bad hätte etwas größer sein können für eine Suite, Dusche war aber ausreichend groß.Frühstück war sehr...

• Carsten & Andrea Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schönes älteres Haus”

schönes älteres stilvolles Haus, gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter, saubere und große Zimmer, schön an einem Weiher gelegen, die nahe Hauptstraße stört ein bischen, kostenloses parken

• Susanne & Marie Alter 41-45
    Juli 2012

„Ordentliches Hotel”

Das Hotel ist von außen sehr schön, die Möbel könnten irgendwann mal getauscht werden.Trotz Zimmer unter dem Dach und ziemlicher Wärme haben wir ganz gut geschlafen. Einige Sachen gibt es jedoch zu bemängeln: obwohl es einer der wenigen heißen Sommertage war, gab es keine gekühlten Getränke in der Minibar...