Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck dieser wird innen fortgesetzt, was von unserer Seite zu empfehlen ist bei der Buchung darauf zu achten das es ein Zimmer mit Balkon noch besser mit Meerblick ist die Zimmer mit Französischen Balkon sind nur für jemanden geeignet der wirklich nur zum schlafen seine Zeit dort verbringt. Das Essen ist vorzüglich und das Ambiente auf der Restaurant/Bar aussen Terrasse lädt zum verweilen ein mit herrlichem Meerblick einfach traumhaft. Die POSITIVE Bewertung ist in…
Freundliches Personal Familien Suite ausgezeichnet ,gutes Essen tolle Lage schöne Poolanlage .zum Geburtstag bekamen wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Wir waren schon bei der Ankunft überrascht von dieser schönen Anlage. Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen.
Das Hotel Malin ist ein Viersterne-Hotel in Strandnähe. Das Hotel scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein... Jedoch der Wellness Bereich scheint neu renoviert zu sein.
Jedoch hätten wir uns für ein vier Sterne Hotel mehr erhofft....!
Sehr sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist zentral gelegen mit schönem Poo und Aussenbereich. Zum Strand sind es ein paat Gehminuten. Das Essen gut und abwechslungsreich. Guter Standard für Balkan Verhältnisse.