Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönster Urlaub - Ankommen und Relaxen ;-)
6 / 6
Tolles Hotel, perfekter Service, sehr sauber, es gab absolut nichts zu bemängeln!!!
Gäste, die nur negativ bewerten, sollten vielleicht mal aufhören, nur das Negative zu suchen sondern auch das Schöne sehen. Ihnen kann man es, egal ob hier oder zu Hause, sowieso niemals recht machen. Wenn man mit aller Gewalt sucht und sich beschwert, weil bei den Eierspeisen nicht das richtige Küchenutensil zum Rausnehmen liegt, bzw. weil das Poolwasser mit 31 Grad zu war ist, oder weil es zuviel Sonne am Pool gab (es gibt…
Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer in Größe und Lage, einige sind nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen und die Koffer müssen über Treppen getragen werden.
Hotel ist sehr schön obwohl es schön älter ist. Personal immer sehr freundlich. Essen war so weit o. K. Swimmingpool auch sehr allerdings wenig Schatten so das man staendig bei Hitze der Sonne ausgesetzt ist.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Keine 4 Sterne Wert
2 / 6
Hotel ist sauber.
Personal an der Rezeption sehr freundlich.
An der Bar dafür sehr unfreundlich und sind nicht fähig Cocktail zu mixen. Das Essen war Katastrophal, noch schlechter als in einer Kantine nur man musste sich täglich anstelllen 20 Minuten und einen Tisch wo man sitzen kann. Atmosphäre hat nix mit Urlaub zu tun eher mit einer Massenausgabe.