Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (288)

Bewerten
Weiterempfehlung
74%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Doris(46-50)Österreich
11 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönster Urlaub - Ankommen und Relaxen ;-)
6 / 6
Tolles Hotel, perfekter Service, sehr sauber, es gab absolut nichts zu bemängeln!!! Gäste, die nur negativ bewerten, sollten vielleicht mal aufhören, nur das Negative zu suchen sondern auch das Schöne sehen. Ihnen kann man es, egal ob hier oder zu Hause, sowieso niemals recht machen. Wenn man mit aller Gewalt sucht und sich beschwert, weil bei den Eierspeisen nicht das richtige Küchenutensil zum Rausnehmen liegt, bzw. weil das Poolwasser mit 31 Grad zu war ist, oder weil es zuviel Sonne am Pool gab (es gibt…
Melden
Godehard(71+)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2023
Große Hotelanlage für Urlaub und Rundreisen
4,2 / 6
Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer in Größe und Lage, einige sind nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen und die Koffer müssen über Treppen getragen werden.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Mi(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Kein 2. Mal!
3 / 6
+ Personal, Poolbereich, Frühstück, Restaurants in der Umgebung - Zimmer, Abendessen, Lautstärke abends, renovierungsbedürftiges Hotel
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
ChrisDeutschland
13 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im April 2023
Nice place
6 / 6
Meilengutschrift erhalten
Melden
Frank(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Meerblick (Balkon)
Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
5 / 6
Hotel ist sehr schön obwohl es schön älter ist. Personal immer sehr freundlich. Essen war so weit o. K. Swimmingpool auch sehr allerdings wenig Schatten so das man staendig bei Hitze der Sonne ausgesetzt ist.
Melden
Claudia(51-55)Österreich
29 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Einmal und Nie wieder Alles eine Katatstrophe
1 / 6
Schlechtes Essen und grauenhafter Stand und Alles ein Alptraum dort. Die Insel der Verdammten. Nichts hat uns gefallen
Melden
Gertrude(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im April 2023
Schönes Hotel
5 / 6
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes und schöne Zimmer. Nette Umgebung. Preis -Leistung ist top. Eine Empfehlung wert.
Melden
Chris(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Keine 4 Sterne Wert
2 / 6
Hotel ist sauber. Personal an der Rezeption sehr freundlich. An der Bar dafür sehr unfreundlich und sind nicht fähig Cocktail zu mixen. Das Essen war Katastrophal, noch schlechter als in einer Kantine nur man musste sich täglich anstelllen 20 Minuten und einen Tisch wo man sitzen kann. Atmosphäre hat nix mit Urlaub zu tun eher mit einer Massenausgabe.
Melden
Renate(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
SINGLE_ROOM
für gehbehinderte Menschen nicht geeignet
5 / 6
hotel Zimmer und Essen in Ordnung, jedoch zum Strand unbequem durch viele Stufen, deshalb für gehbehinderte Menschen nicht geeignet
Melden
tina(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
enttäuscht
3 / 6
Wir waren insgesamt vom Hotel enttäuscht. Die Gastronomie ist unser Hauptkritikpunkt.
Melden