Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Majestic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Italien von seiner besten Seite.”

    Strandnähe, Geschmackvolle Einrichtung,Chef war immer da und MA sehr bemüht, Küche tollRichtig Italienisch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenswert”

    das Hotel ist sehr angenehm ,sauber, ruhig . sehr freundliche Gastgeber und personal. gutes frühstück und gute Strandanlage. sehr zu empfehlen Familie Nollet


  • Franziska und Erwin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaft”

    Danke an das ganze Team vom Hotel Majestic, es war einfach alles bestens. Viele liebe Grüße von uns, wir kommen wieder


  • Kurt Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel mit Superpersonal! ”

    Ich und 4 Golfkollegen haben 4 Naechte im Hotel Majestic verbracht und waren mit Service,Essen und Zimmer sehr zufrieden. Vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ueber-durchschnittlich gut! Die beiden Roberta, Benni und auch der Chef waren immer sehrhilfsbereit. Preis/Leistung sind in diesem...


  • Bernhard Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehel”

    Die Lage des Hotels ist super (direkt am Meer, sehr sauberer Strand!). Das Essen war sehr gut, genauso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Auch das Zimmer (mit Balkon) war sauber und schön möbliert, nur das Badezimmer war etwas klein (aber...


  • Taja Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bester Service, Tolle Lage, super Essen.”

    Service des Hotels ist einmalig, ich war schon sehr viel unterwegs, habe aber so ein zuvorkommendes Personal nirgends erlebt. Ich habe eine Woche vor dem Urlaub eine Anfrage an ein bei Expedia bereits ausgebuchtes Majestic geschickt und ein tolles Angebots-Packet mit HP, Ligen am Strand und Zimmer mit...


  • Hannes Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles hotel”

    sehr empfehlenswert. sehr freundlich und hilfsbereit. perfekt für Kinder aber auch für Pärchentolles essensehr gute lage jederzeit wieder besitzerfamilie immere ansprechbar und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. wir kommen gerne wieder!


  • Hans Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tutto bene”

    Professionelles Personal (netter Empfang, sehr aufmerksame und motivierte Kellner, ordentliche und unauffällige Raumpflegerinnen) Leitung: Sandro (Juniorchef) ist sehr authentisch, ich habe noch nie einen Hoteldirektor erlebt, der so herzlich mit Kindern (auch Babies) umgehen kann, er ist omnipräsent...


  • Stella Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Ferien”

    Das Hotel ist komplett neu renoviert worden (aus dem Jahre 1957!). Die Zimmer sind geräumig, jedoch nicht modern ausgestattet, eher klassischer Stil. Immer sehr sauber! Kleines Bad, etwas eng. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht direkt auf's Meer. Restaurant und Poolbereich auch neu, diese sind vom...


  • Hansjürg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für Badeferien”

    Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit direktem Meerblick (wie gebucht).Das Zimmer war sauber. Die gebuchte Vollpension ist sehr empfehlenswert (sehr gutes Essen !!!). Die Gäste sind überwiegend Italiener.Das Hotel hätte mehr als 3 Sterne verdient.Wir werden bestimmt wieder im Majestic Badeferien verbringen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Majestic

Beliebte Hotels in Milano Marittima