Schlecht

Bewertungen für Hotel Majestic

• Wolfgang Alter 51-55

„Gutes Hotel, sauber mit Pool”

plus: Direkt im Zentrum. Abfahrt des Shuttlebusses zum Flughafen Buri Ram direkt vor dem Hotel. Große, helle und freundliche Lobby. Freundliche MitarbeiterInnen und überall WLAN, Top Preisminus: keine

Oktober 2015

„3-Sterne-Hotel in zentraler Lage”

Wir waren 1 Nacht im Hotel. Das Hotel ist ehre einfach aber sicher eines der besten Häuser in Surin. Das Zimmer war sauber und das Bad war auch in Ordnung. Günstig ist die Lage direkt an Busbahnhof und bis zum Markt ist es auch nicht sehr weit. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant neben dem Hotel...

August 2014

„Hotel für zwei bis drei Nächte OK”

Hotel liegt direkt an der Busstation. Wir waren schon des öfteren im Majestics, es lässt aber jedesmal in der Qualität nach. Betten sind sehr hart. Wenn wir das nächste mal ein besseres Hotel finden werden wir es nicht wieder buchen.

November 2010

„Schönes Hotel in Surin; bestes Haus am Platz”

Schönes Hotel in Surin. Dürfte das beste Hotel in Surin sein. Frühstücksbüfet ist gut und reichhaltig. Liegt zentral in Surin bei der Busstation. Waren schon mehrmals in dem Hotel und werden es beim nächsten Besuch wieder buchen.