Hotel ist eher Zentral gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten gemütlich. An sich sehr gut für einen Zwischenstop. Deutschen Touriste…
Große Zimmer, leider zu dunkel und das Licht ist auch eher gedimmt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Mittelklassehotel. Etwas abseits
4,1 / 6
Das Hotel liegt zwar in der Innenstadt, man muss aber zu Fuß sehr weit zur Fisherman´s Warft gehen. Die Cable Car ist auch 2 Blöcke entfernt. Also die Lage ist nicht so berauschend. Ich empfehle mit dem Auto überall hinzufahren. Ansonsten ist das Hotel ok, sehr sauber und der Service gut.
Das Hotel an sich ist ganz gut, es ist im alten Stil gehalten, allerdings sind die Sessel im Zimmer bereits sehr abgenutzt gewesen.
Auch war das Zimmer für eine Junior Suite recht klein und hatte keine Klimaanlage (dies war allerdings nicht in allen Zimmer so).
Das Personal war bei Check in und out freundlich, grüßte allerdings nicht wenn man durch die Lobby kam.
Alles in allem nur bedingt zu empfehlen, wenn man auf den Stil der alten Tage steht, allerdings sollte man nicht zu hohe Ansprüche stellen.
als Hotel nicht zu empfehlen.
Das Haus ist altmodisch eingerichtet; die Zimmer so klein, dass gerade mal ein Bett reinpasst. Zwei Koffer können nicht gleichzeitig aufgeklappt werden.
Die Möbel sind aus Großmutters Zeiten und ebenso stabil. Das Bad ist klein und in der Wanne kann man nicht wirklich gut duschen.
Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs, aber selbst abends haben wir uns nicht auf das Hotel gefreut.
Der einzig positive Punkt ist, dass das Hotel mitten in der Stadt liegt, so dass alle…
das zimmer war ganz ok, so richtig wohl gefühlt haben wir uns aber trotzdem nicht. das badezimmer ist zwar relativ groß, die badewanne bietet jedoch nicht viel platz zum Duschen. wenn man sich nicht den ganzen tag im zimmer aufhalten möchte, aber weiterzuempfehlen.