Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2024
Wunderschönes Hotel in toller Natur
6 / 6
Das Hotel ist super schön und hat eine Wahnsinns Lage. Der See ist ein Traum und eignet sich super zum wandern und schwimmen. Das Essen im Hotel ist fantastisch egal ob Frühstück oder Abendessen. Auch das Personal ist super freundlich und die Zimmer sehr schön