Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maingau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fahrradfreundlich und Unkompliziert”

    Sehr gut für Radfahrer Gruppen da viele Einzelzimmer möglich. Gute Unterbringung der Räder. Gute Verbindung zum Hauptbahnhof. Südbahnhof ist zu Fuß zu erreichen.


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches, sauberes City Hotel”

    Einfaches Cityhotel, was für eine Nacht vollkommen ausreichend. Sauber, alles wichtige vorhanden, aber kein Fön im Einzelzimmer.


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes Hotel in Frankfurts Szenebezirk”

    Das Hotel Maingau liegt in einer angenehmen gemischten Wohn- und Geschäftsgegend Frankfurts, dem Stadtteil Sachsenhausen. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und komfortabel und die Ausstattung angenehm.


  • Jörg Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Schein als sein”

    Frühstück ist bescheiden...Einzelzimmer eng und mit alten Möbeln ausgestattet. Dusche und WC in Miniraum. Dusche verkalkt und Warmwassereinstellung nicht konstant möglich. Waschbecken im Zimmer. Zimmer liegen zum Teil an einer lauten Strasse mit Aussenlokal. Krach bis tief in die Nacht.


  • Karoline Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides kleines Hotel in Nähe der Museen”

    Solides kleines Hotel am südlichen Main-Ufer. Das Zimmer war sauber, das Bad relativ klein, aber ok und an Ausstattung habe ich nichts vermisst. Zum Preis kann ich allerdings keine Angaben machen, das Zimmer wurde für mich gebucht und bezahlt.


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wegen der Messe blieb mir keine andere Wahl ...”

    Der Restaurant Bereich war sehr ansprechend gestaltet, das Frühstück gut. Leider war mein Zimmer etwas altbacken.


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage und super Restaurant”

    Die Zimmer sind klein aber ordentlich n eingerichtet. Bad war frisch renoviert, alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war großzügig, An- und Abreise sehr unkpompliziert – wenn man einen Parkplatz findet. Besonders toll war die Lage in Sachsenhausen. Alles fußläufig erreichbar.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Schönes und sehr sauberes Zimmer. Babybett bekam man umsonst als Service dazu. Jederzeit gerne wieder!


  • Hermann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles Gut nur die Bäder”

    Eigentlich war alles gut. Der Ort, Die neu Ausstattung, nette Leute..nur das Bad war so winzig..unglaublich.Zwischen Toilette und Wand war so wenig Platz dass man sich seitlich schräg darauf sitzen musste. Unglaublich. Ankleiden im Bad nicht möglich da kaum Bewegung möglich war.


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein aber fein, jedenfalls das Bad!”

    Sehr ordentliches neu renoviertes Hotel.Sehr kurzer Weg in die Altstadt. Zimmer, speziell Bad sehr klein aber komplett ausgestattet und funktional. Frühstück gut, Personal außerordentlich freundlich.