Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mainao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falk Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Von Außen recht hübsche Anlage”

    Die Hotelanlage mit mehreren Aufgängen ist im andalusischem Stil gebaut. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben Ablagemöglichkeiten und einen Balkon. Leider sind diese aber ein wenige abgewohnt. Die Lage ist in der Nähe des Hafens, aber nicht direkt an der Hauptstraße. Das Personal ist freundlich, der...


  • Monika Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel auf Rundreise”

    Es war unser letztes Hotel auf unserer Rundreise und wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß, das Bad hätte etwas größer sein können. Alles war sauber Das Frühstück war in Ordnung, es gab Toast, Butter, Marmelade, Eier auf verschiede Art, Obst ,Saft, Kaffee oder Tee.Das Frühstück ist in...


  • Alfred Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhige Lage”

    Vor unserer Bootstour auf den Galapagos haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das ausgesprochen freundliche Personal und die ruhige Lagen ca. 200 Meter vom Meer entfernt kennzeichnen dieses eher einfache, aber saubere Hotel. Es bietet lediglich Frühstück an. In der Nähe befinden sich genügend...


  • Michael Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren mit dem Hotel Mainao sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Meist genossen wir das Abendessen in anderen Restaurants, da die Auswahl so viel grösser war in Puerto Ayora. Würde sifort wieder dieses Hotel wählen!


  • Daniela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außergewöhnlich gepflegtes Hotel.”

    Sehr freundliches Personal erfüllt gerne Sonderwünsche.Sehr familiäres und persönliches Ambiente.Nettes und sehr sauberes Hotel auf Santa Cruz.


  • Claudia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr versteckte Lage”

    In der Nacht wirkt die Lage des Hotels nicht gerade einladend. Die Straßen sind schwach bis gar nicht beleuchtet. Die Leute die uns begegneten machten aber einen sehr freundlichen Eindruck. Unser Zimmer war eher klein die Bettwäsche wirkte zwar gewaschen, jedoch konnten offensichtlich nicht alle Flecken...

  • 1