Schlecht

Bewertungen für Hotel Magri's

• Jasmin Alter 31-35
    Januar 2015

„Für eine Städtreise absolut ok”

Wir waren mit diesem Hotel für unseren kurzen Städtetrip zufrieden. Es war recht schnell vom Hauptbahnhof erreichbar. Der Weg ist jetzt nicht gerade eine Augenweide, aber so ist es halt auch in Neapel. Dass alles etwas heruntergekommen ist, weiß man schließlich vorher. Wir hatten jedenfalls keine Angst...

• Doris Alter 36-40
    Juli 2014

„Ok für Städtetrip. Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

OK für Städtetrip; tolles Preis-Leistungsverhältnis! Zimmergröße, Sauberkeit völlig ok, engagiertes Rezeptionspersonal, Minuspunkt: der schlampige Service beim Frühstück.

• Lisa Alter 19-25
    August 2012

„Schöner Urlaub zu gutem Preis.”

Es war für uns ein sehr schöner Urlaub zu einem unschlagbaren Preis. Wir haben sehr spontan nach einem Urlaub im Warmen gesucht und dieses hier gefunden.An das Hotel hatten wir keine großen Ansprüche und wurden positiv überrascht.

• Dieter Alter 41-45
    April 2012

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel hat zurecht 4 Sterne, Zimmer ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Hotel ist etwas von der Strasse zurück versetzt, daher nicht all zu laut. Die Wände sind gut isoliert, so dass man nicht die Nachbarn hört. Das Frühstückbuffet ist sehr vielseitig und...

• Claudi Alter 19-25
    Dezember 2009

„Hotel mit Vesuvblick”

Das Hotel an sich kann ich nur Top bewerten:Es ist sauber, das Personal ist nett, Roomservice zuverlässig usw.