Schlecht

Bewertungen für Hotel Magnus Galati

• Peter Alter 56-60
    Januar 2014

„Alles sehr gut, wenn...”

Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer wirklich gut und bequem eingerichtet(wenn auch Raucherzimmer), Rund um ein sehr guter Standard; Minibar ist frei! WLAN ist von der Zimmerlage abhängig!Leider muß ich auch diesmal über Negatives berichten: Bei meiner Ankunft am 31. 12. 2013 wurde mir...

• Karl-Heinz Alter 61-65
    April 2013

„Gutes Businesshotel, saubere Zimmer, gutes Restaur”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende mit sehr sauberen, ausreichend großen Zimmern, leider etwas klein geratenem Badezimmer, relativ ruhige Lage, gutes Frühstück, gemütliches Restaurant mit guter Küche, sehr freundliches Englisch sprechendes Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Magnus Galati

Beliebte Hotels in Sonstiges Rumänien