Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Magnisima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tiberius Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-/Leistungverhältnis und ruhige Lage”

    Ruhige Lage nur ca. 15 Fußminuten bis zur Altsatdt und Hafen. Kostenloser, abgeschlossener Parkplatz im Hinterhof. Relativ großes Zimmer mit Kühlschrank/ Minibar, Safe, TV (auch deutschsprachige Sender). Sehr großes Bad. Originelle Möbel, Einrichtung sogar das Zimmertelefon im Retro Stil, Anfang des...


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel!!”

    Wir waren knapp eine Woche dort, und haben uns sehr wohl gefuehlt, Außerdem haben sie einen eigenen Parkplatz fure Gaeste, der kostenlos ist.Wir hatten sozusagen 2 Doppelzimmer und ein Gemeinschaftsbad, alles sehr sauber und das Personal sehr nett!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Magnisima