Bewertungen für Hotel Magherita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rimini ist laut”

    ankunft war nicht so schön-- lange wartezeit.. dann hatten wir ein grausames zimmer- aber wer kämpft der siegt. das zweite zimmer war toll- mit balkon (wir sind raucher!)ich möchte die suppen beim abendessen!


  • Anja Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vielleicht als Familie, nicht als größere Gruppe!”

    Das Hotel allgemein sollte man nicht als größere Reisegruppe besuchen. Bei uns war es eine Abifahrt, die wir mit etwa 70 Leuten angetreten sind. Zuerst mussten wir ziemlich lange darauf warten, bis die ersten überhaupt in ihre Zimmer konnten. Das gestaltete sich als besonders schwierig, da keiner der...

  • 1