Schlecht

Bewertungen für Hotel Magdalena

• Peter Alter 56-60

„Hotel Magdalena”

Ein sehr schönes Hotel mit komfortablen Zimmern und tollem Blick vom Balkon auf die umliegenden Berge inmitten der Fußgängerzone von Mayerhofen. Parkplätze direkt vor dem Haus. Reichhaltiges Frühstück in gepflegter Atmosphäre. Auch unsere Tochter mit Schwiegersohn die zusammen mit uns in Urlaub waren,...

• Stefan Alter 41-45

„Wie immer- top Performance!”

Es gibt nur positive Dinge zu berichten. Sehr familiäre Atmosphäre. Tolles Frühstück, tolle Zimmer. Besonders das Zimmer 107!!! Immer super sauber. Sehr gute Lage. Wir würden das Hotel Magdalena immer wieder buchen.

• Dietmar Alter 51-55

„Liebevoll und persönlich geführtes Hotel”

Liebevoll und persönlich geführtes Hotel, nettes Personalund sehr netter Chefin.Gäste von jung bis alt ist alles dabei, vorwiegend deutschsprachig.

• Sina Alter 26-30
    April 2015

„Schönes und sauberes Skihotel”

wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen, unser Zimmer war sehr groß und komplett neu renoviert, auch das Bad. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Bushaltestelle leider nicht direkt vor dem Haus, ca. 4 Minuten Gehdistanz, leider auch kein Pool oder Sauna vorhanden.

• Markus Alter 46-50
    April 2015

„Sehr schönes Skihotel”

Sehr gutes Hotel Garni schöne Zimmer sehr gute Lage Skibus in der Nähe Halbpension wird ausser Haus serviert Netter Service

• Janet Alter 36-40
    Februar 2015

„Kleines, feines, nettes Familienhotel”

Toles Hotel. Gut gelegen. Sehr nettes Personal. Friseur im Haus. Gute Ausgangslage für Shopping, ... Bahnhof,... Nicht zu groß. Ideal als Familie. Gutes Frühstück. Lift im Haus. Wir hatten einen tollen Winterurlaub.

Januar 2015

„Super Skiurlaub mit Superskipass”

Sehr persönlich geführtes, gemütliches Haus. Wünsche werden durch Gastgeberin und Personal soforterfüllt. Gastgeberin hat immer einen guten Tipp für die Tagesgestaltung parat.Es ist immer wieder schön im Hotel Magdalena Urlaub zu machen.

• Holm Alter 46-50
    Januar 2015

„Tolles Hotel und tolles Skigebiet”

Waren schon oft im Sommer im Hotel Magdalena ,nun auch einmal im Winter hat uns sehr gefallen . Freundliche Gastgeberin mit fleißigen Mitarbeitern , saubere große Zimmer, Kostenlos WLAN ,drei minuten zum Skibus

• Manuela Alter 41-45
    Januar 2015

„Schöne Unterkunft für Wintersportler!”

Herzlichen Dank für den schönen Urlaub über den Jahreswechsel 2014/2015. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer für 3 Personen war richtig groß. Das Frühstück wurde jeden Tag mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und bot viel Abwechslung.Absoluter Knaller war das neue Wellness-Zimmer,...

September 2014

„Liebevoll geführtes Hotel mit persönlicher Note.”

Sehr Liebevoll und persönlich geführtes Hotel.Freundliche Begrüßung und Verabschiedung durch die Hotelbesitzerin.Werden es auch im Winter besuchen.Das Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen.