Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Madlgut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Semiha Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres tolles Hotel, hervorragendes Essen!”

    Fantastisches Essen vom Chef. Ab 21:30 Uhr erhält man eher unfreiwillig einen Kaffee und ab 22:00 Uhr ist die Rezeption oft nicht mehr besetzt, da sich die Familie in ihr Zimmer zurückzieht.


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswerte Pension in persönlicher Atmosphäre”

    Der Grillabend mit allen Gästen inkl. Aperitif war wirklich schön. Insgesamt der Service und das reichhaltige, leckere Essen.


  • Hannelore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub, gern wieder”

    Schöne familäre Pension. Sehr freundliche Wirtsleute, gutes Essen. Preisleistung sehr gut. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge. Viele Sehenwertes, z.B die Steinplatte oder den wilden Kaiser, bekannt durch den "Bergdoktor" vom ZDF.


  • Werner und Ria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erstklassiger Urlaub”

    Super Gesamtbewertung. Sehr freundliche Betreuung, tolle Zimmer und erstklassige Küche. Immer wieder.


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Pension, gerne wieder”

    Familiengeführt von Fam. L. Freundlicher Empfang, die Übergabe von Zimmerschlüssel und Meldeformular geht sher schnell, da bereits alles vorbereitet ist. Ebenso erhält man sofort die Saalachtal Sommercard mit der man eine Reihe von Vergünstigungen wie Freibad, Lifet usw. kostenlos nutzen kann.Zimmer...


  • Annett Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super nette und familiäre Pension”

    Das Madlgut ist eine sehr gemütliche kleine Pension mit super netten Wirtsleuten. Man wird mit prima Ausflugstipps versorgt, alles ist sehr familiär und das Essen wunderbar lecker. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Für Kinder sind ein kleiner Spielplatz, Tischtennisplatte, Platz im Garten und Spielgeräte...


  • Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine schöne Woche”

    Wir sind nun schon zum 2. mal in Lofer und jedesmal wurden wir im Madlgut sehr freundlich empfangen. In dieser Pension fühlt man sich herzlich Willkommen. Die Wirtsleute sind sehr nett und geben gute Ratschläge, Extrawünsche werden möglich gemacht. Die Zimmer sind schön eingerichtet Wie hatten das Appartement....


  • Karin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne Pension”

    In dieser Pension fühlt man sich herzlich Willkommen. Die Wirtsleute sind sehr nett und geben gute Ratschläge für Wanderungen und ...... . Unsere Ferienwohnung war super, Alles war ordentlich und jeden Tag wurde fleißig geputzt (was nicht nötig gewesen wär!) Das Wetter war sehr schön, so konnten...


  • Anja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familiäre Atmosphäre”

    Wer eine gemütliche und familiäre Betreuung mit sehr guter Halbpension sucht, ist hier allerbestes aufgehoben. Bei Problemen und Extrawünschen ist die Familie sehr hilfsbereit und macht alles Mögliche möglich. Immer wieder gerne...


  • Robert & Mareen Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles top!”

    Wir sind nun schon zum 5. mal in Lofer im Skiurlaub gewesen und jedesmal wurde man im Madlgut sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und vom Balkon aus mit Blick auf die Berge.Wir fühlten uns rundum wohl und werden auch in den nächsten Jahren wiederkommen.