Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Madison am Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathalie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist prima. Sehr zentral, direkt am Dom und Hbf. Allerdings sind die minütlich durchfahrenden Züge kaum zu ertragen. Trotz geschlossener Fenster sind wir nachts mehrmals, aufgrund des Lärms aufgewacht. Die Sauberkeit lässt sehr zum Wünschen übrig. Bettwäsche und Handtücher waren total...


  • Guenter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrumshotel am Bahnhof”

    Das Hotel liegt fast gleich am Bahnhof und am Dom, wir waren auf der Gamescom 2015 und von dort über die Bahnhofsbrücke erreicht man das Messegelände sehr rasch zu Fuß, gleich neben dem Hotel liegen einige Restaurants und Konditoreien, eine Parkgarage ist ebenfalls vorhanden aber besser man kommt mit...


  • Patrick Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Städtereise ok! Unfreundliches Personal”

    Hotel ist für eine Städtereise , da man eh nicht oft und lange im Zimmer ist ausreichend!Personal ist teilweise sehr unfreundlich oder kann nicht einmal Deutsch Hatten mit Tiefgarage gebucht wurde uns aber nicht geklaubt da es bei ihm hinterlegt war im pc! Gott sei dank hatten wir noch die Email auf...


  • Manuela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eher schlecht als recht”

    Schon als wir ankamen, war mir klar, warum das Hotel relativ günstig war. Ziemlich Renovierung ab dürftig! Das fängt schon mit der Tiefgarage an, in die man nur mit Not rein kommt und nur rückwärts ziemlich steil wieder raus kommt!Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der fehlende Aufzug hat mich...


  • Lisa Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Optimale Unterkunft für Städtetrip”

    Wir hatten mit wesentlich weniger Komfort gerechnet (da nur 2** Hotel), wurden aber positiv überrascht!Unser Zimmer (Doppelzimmer) war modern eingerichtet und wir hatten eigentlich alles, was wir brauchten. Das einzige was uns noch gefallen hätte, wäre ein Kühlschrank bzw. Minibar gewesen.Das Bad war...


  • Ulrich Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Altes und verwohntes Hotel mit netten Mitarbeitern”

    Für Personen mit geringen Ansprüchen ist das Hotel ausreichend.Das Hotel ist alt und verwohnt außerdem direkt neben den Bahnschienen gelegen.Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt und würden beim nächsten Mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen für ein ordentliches Hotel.Die Mitarbeiter waren allerdings...


  • Marcus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zweckmäßig gut”

    Für eine kurze Städtereise kann das Hotel empfohlen werden: Gute Lage, zweckmäßig eingerichtet, prima Frühstück - leider konnte allerdings unserer im Vorfeld geäußerte Bitte/Nachfrage nach Laktose- bzw. Gluten-freien Produkten für das Frühstück nicht entsprochen werden (bzw. wurde diese sogar recht unfreundlich...


  • Oliver Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für eine Städtereise”

    Schönes Hotel für eine Städtereise, sehr freundlich und sauber. Tolle Lage direkt am Dom. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.


  • Roland Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    Zentral gelegenes Hotel, HBF und DOM keine 400m entfernt, einfache, aber ausreichende Zimmer mit Flachbild TV,teilrenoviert, Parken in hoteleigener Tiefgarage für 15€ pro Tag möglich, Garage sehr eng, nicht SUV geeignet, max. A6/Passat, Rückwärts Ausfahrt erforderlich.Sehr wenig Strassenlärm, weil Nebenstrasse,...


  • Silke Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrale Unterkunft im Herzen von Köln”

    Hotel liegt direkt am Bahnhof und damit in unmittelbarer Nähe zum Dom und am Gaffel. Die Lage ist also wirklich sehr zentral. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ausreichend groß. Da unser Zimmer nicht zu den Gleisen lag, verbrachten wir auch eine ruhige Nacht.Festnetz-Telefonate innerhalb Deutschland...