Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mademoiselle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monique Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage”

    Ist gut vom Bahnhof zu erreichen, kurzer Weg. Nahe einer Metrostation. Nettes und freundliches Personal. Ausreichendes Frühstück, für jeden Geschmack. Kleine Zimmer aber bis ins Detail duerchdacht und mit Liebe dekoriert :-)


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Typisch französisch!”

    Eben typisch französisch, die Zimmer sind eng und doch liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich.


  • Herta Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reizendes kleines Hotel beim Gare L'Est ”

    So stelle ich mir ein echt Parisienne Hotel vor. Meine Enkelin und ich hatten ein Zimmer im 6. Stock, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Wir sahen die Dächer von Paris und hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Der Aufzug ging nur bis zum 5. Stockwerk, daher für Gehbehinderte nicht empfehlenswert. Aber...


  • Chris Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Winziges modernes Boutique Hotel”

    Das Hotel ist wirklich süß. Aber wie so oft in Paris sind die Zimmer winzig, die Flure eng und verwinkelt. Ich musste über mehrere Flure mein Zimmer, das wohl in der äußersten Gebäudeecke lag, suchen. Für 2 wären weder Zimmer, noch Stauraum ausreichend. Einen Aufzug gab es dahin nicht (mehr). Frühstück...


  • Pia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel für eine Pariser-Stadtreise”

    Für unsere Städtereise war das ein toller Ausgangsort. Die Lage ist top. Das Hotel befindet sich etwa 350 Meter vom Bahnhof (Gare de l'Est) entfernt. Das Personal erlebten wir beim Empfang, Service als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Safe und...


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles zentrales Stadthotel”

    Wir waren 4 Tage in diesem Hotel mit Frühstück und haben es als sauber und schön in Erinnerung. Die Hotelgäste waren zwischen 20 und 50 Jahre alt und verschiedener Herkunft.


  • Nina Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Städtetrip ausreichend”

    Das Hotel ist wie die meistens Hotels in Paris ziemlich klein und verwinkelt. Wir haben hier zwei Übernachtungen ink. Frühstück verbracht und waren im Rahmen einer Städtereise in Paris. Dafür reichte es aus, wer sich jedoch länger als nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel aushält, sollte sich besser...


  • Evelyne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in idealer Lage”

    Die Lage des Hotels ist absolut ideal. Diverse Metrostationen befinden sich in der Nähe. Aufgrund der Einbahnstrasse vor dem Hotel ist der Verkehr sehr gering. Die Zimmergrösse ist gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist okay. Als einziger negativer Punkt ist uns der Haartrockner im Bad in Erinnerung....


  • Christof Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser sind alle”

    Ich kam im Dezember aufgrund der der wetterbedingten Schliessung des Flugplatzes CDG in das zweifelhafter Vergnügen eine Nacht im Mercure La Fayette zu verbringen.Zugegeben, Paris war nahezu ausgebucht und der Flugplatz geschlossen, so waren wir froh nach zweistündiger Suche im Internet noch zwei Zimmer...


  • Stephan. Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, ruhiges Stadthotel”

    Sehr gut gelegenes kleines Stadthotel in Paris. Etwa 300m vom Gare d' Est entfernt und in 5-minütiger Gehdistanz von 3 Metro-Stationen auf verschiedenen Linien. Zimmergröße und Sauberkeit gut für Pariser Verhältnisse. Das Familienzimmer war toll. Unsere kleine hatte als drittes Bett ein 1,40m französisches...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris