Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Madeleine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgeszeichnetes Hotel, es hat uns gut gefallen!”

    Sehr gutes 3 Sterne Hotel, zentral in Saarbrücken, das Bio-Frühstück war ausgezeichnet, alles sauber und freundliche Mitarbeiter. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es sind dort auch viele Radfahrer abgestiegen.


  • Anne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „cool und anders, ohne Schnickschnack”

    das Gegenteil von langweiligen Hotelzimmern, sauber, alles da und das auch noch "bio" ... zentral gelegen


  • Grit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super !!!”

    Super Hotel in sehr zentraler Lage! Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück!Größe des Zimmers völlig ausreichend. Komme gerne wieder!


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Individuelles Stadthotel”

    Vom Hotel aus ist man zu Fuß sofort in der Innenstadt. Unser Auto konnten wir wegen der Osterfeiertage direkt vor dem Hotel abstellen, ansonsten wäre aber ein Parkhaus nicht weit entfernt gewesen. Unser Zimmer hatte einen knallpinken Fußboden und war auch sonst sehr pink gehalten. Für daheim würde ich...


  • Edith Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes preisgünstiges Hotel”

    Wir waren für eine Nacht anlässlich eines Besuchs in der Saarlandhalle im Hotel Madeleine. Das Hotel liegt sehr zentral zur Fußgängerzone und ein großer kostenpflichtiger Parkplatz ist nur 2 Minuten Fußmarsch entfernt. Ein sehr sauberes Zimmer mit einem kleinen Bad das einen sehr neuen Eindruck machte....


  • Walter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr zentral, man ist von dort überall zu FußSchnell. Auch ein schönes Restaurant war im gleichen Haus.


  • Margarete Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal: Freundlich, individuell, zentral”

    Das Hotel Madeleine in Saarbrücken ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Region Saarbrücken und Umgebung. In unmittelbarer Umgegebung befinden sich die Haltestellen der S-Bahn und diverser Buslinien. Zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Gehminunten.Die Zimmer sind recht klein, aber sehr...


  • Annette Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super sauber, Frühstück biobasiert!”

    Das Hotel Madeleine macht einen sehr guten Eindruck, wir waren mehrere Personen in versch. Zimmer verteilt, alle sehr sauber, alle unterschiedlich, alle waren zufrieden. Ich persönlich kann sagen: das Zimmer war tip top sauber, Bad neu, alles freundich eingerichtet, TV da mit Radio, WLAN free, bequemes,...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Biologisch, flippig, nett”

    Alles passt gut, nette freundliche, offene Atmosphäre. Ökologisch orientiert mit moderner Ausrichtung. Man kann sich wohlfühlen.


  • Jutta Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Modern und originell”

    Frisch renoviert im Retro-Look, sehr schön eingerichtet mit Holz-/Laminatboden.Tolles Badkonzept mit Schiebetür; Bio-Frühstück, könnte etwas üppiger sein.