Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Madeleine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Familienhotel, ideal für Wintersportler”

    Das Hotel bietet eine angenehme, nahezu häusliche Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und als individueller Gast wahrgenommen.


  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Wohlfühlhotel der Spitzenklasse”

    Wohlfühlhotel der Spitzenklasse,wir waren bereits das 15. Mal dort und sind nie enttäuscht worden.Besonders zu ewähnen sind der überaus vorzügliche Service und die angebotenen Speisen.Stets wechselnde 5 Gang menüs am Abend und ein großzügiges Frühstücksbüffet.Die geräumigen Hotelzimmer sind alle sehr...


  • Ada Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen immer wieder gerne ”

    Wir waren schon mehrfach im Hotel Madeleine und waren immer begeistert. Es fängt beim Einchecken an-freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind super sauber, der Saunabereich ruhig und schön ausgestattet.Das gesamte Personal ist um das Wohl des Gastes bemüht und man fühlt sich wie zu Hause! Besonders...


  • Heidi Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel auch für kurze Verweildauer”

    Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar, aber schon wenn man den Eingangsbereich betritt, strahlt eine gemütliche beruhigende Urlaubsstimmung auf den Gast. Ich war nunmehr zum Skiauftakt im Hotel und es war schon hübsch vorweihnachtlich dekoriert. Sehr geschmackvoll.Die Zimmer sind sehr schön gemütlich,...


  • Andreas Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz tolles Hotel”

    Tolle Küche, tolles Personal von den Inhabern bis zum Servier-Personal.Wünsche wurden fast von den Augen abgelesen und immer erfüllt.Auch die Saunen und der Ruhebereich ganz super.Wir kommen sicher wieder.


  • Liliane & Livio Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wiederum eine grandiose Woche im Madeleine”

    Wir haben zum wiederholten Male eine wunderbare Skiwoche im Hotel Madeleine verbracht! Der Service war wie immer ausgezeichnet, das Essen qualitativ hochstehend, die Gastfreundschaft der Besitzer humorvoll, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind immer tip top sauber!!...


  • Gunther Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht umsonst so eine gute Bewertung.”

    Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern 3 Jahre und 8 Monate in einem Familienzimmer für eine Woche. Das Zimmer war sehr schön modern, sauber und gepflegt. Kinder waren kostenfrei! Der Wellnessbereich ebenfalls sehr ansprechend für die ganze Familie nutzbar. Sehr serviceorientiert bei familiärer...


  • Ruth Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühlurlaub rundherum!”

    Wir waren das erste Mal im Hotel Madeleine und würden es sofort wieder buchen. Obwohl (fast) alles perfekt war, hätten wir ein paar kleine Verbessungsvorschläge, die sich hauptsächlich auf das Frühstücksbuffet beziehen: die Wurst- und Käseauswahl war zwar sehr groß, uns haben etwas Fisch (z. B. Lachs)...


  • Kurt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „14 Mal besucht - nie enttäuscht”

    Ein Wohlfühlhotel. Es stimmt hier immer alles. Weltweit haben wir mit vielen Hotels unsere Erfahrungen gesammelt. Für uns ist das Madeleine die Nummer 1.Insbesondere die Freundlichkeit des Inhaberehepaars und ihrer Angestellten sind hervorzuheben.Stets neu renovierte Zimmer und die Sauberkeit der Zimmer...


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine Perle in Obergurgl”

    Tolle Lage, Essen spitze, Hotel sehr nett und vor allem sehr gepflegt, auch im Wellnessbereich. Nette familiäre Atmosphäre.