Schlecht

Bewertungen für Hotel Mack

• Werner Alter 66-70
    April 2016

„Unser Stammhotel für Städtereisen und Business”

Ideal für Shopping & Culture, kommen seit Jahren, freundliches, hilfsbereites Personal, renovierte Zimmer zum Hof im Sommer empfehlenswert,Garagenplatz vorreservieren!

Februar 2016

„Fast wie Zuhause:)”

Sehr gepflegt und auch genauso schön gelegenes Hotel mitten in Mannheim, das allen Ansprüchen gerecht wird da es auch absolut zentral liegt. Waren schon mehrmals Gast dieses Hauses und sind immer wieder sehr zufriedenDie Mitarbeiter sind immer mega freundlich

• Ute Alter 70 +
    Dezember 2015

„Hotel gut geeignet für Städtereisen”

nettes familienfreundl. Hotel, sauber, zweckmäßige Einrichtung, sehr zuvorkommendes Personal, Frühstück gut sortiert und ausreichend sowie preiswert. Wir waren bereits 4 x im Hotel Mack - und nicht das letzte Mal.

• Lotte Alter 70 +
    November 2015

„Älteres Stadthotel - gut wie beim 1. Mal”

Auch mein zweiter Aufenthalt im Hotel Mack war gut, bestens geeignet um über den Weihnachtsmarkt am Wasserturm zu bummeln und in der Innenstadt einkaufen zu gehen. Zudem noch im NTM eine Opern-Gala zu besuchen.

• Lotte Alter 70 +
    Juni 2015

„Gutes Mittelklassehotel in günstiger Lage”

Da das Hotel Mack fast unmittelbar neben dem Nationaltheater liegt, hatte ich für einen Opernbesuch zwei Übernachtungen gebucht. Auch aus einem Haus der Jahrhundertwende kann man ein Hotel mit modernen Zimmern machen. Mein großes Doppelzimmer mit Sitzecke entsprach voll meinen Erwartungen, ebenso das...

• Dennis Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Hotel und bester, zentraler Lage”

Hotel Mack habe ich zum dritten Mal besucht. Ich bin immer wieder zufrieden. Sauberes Hotel mit guten Zimmern. Sehr zentrale Lage. Man sollte vor der Anreise einen Parkplatz im Parkhaus / Parkdeck gegenüber reservieren. Parkplätze sind echt Mangelware.Das Personal ist super nett und super freundlich....

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr werde immer weider”

Sehr nettes sowie hilfsbereites Personal. Gute Lage des Hotels, Restaurants und Cafes sowie Gastronomie sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, jedoch etwas hellhörig.

Mai 2015

„wie immer schöner Aufenthalt”

War wie immer ein schöner Aufenthalt diesmal in einem Doppelzimmer was mir sehr gut gefallen wobei es meiner Frau ja das Turmzimmer angetan hat was ich auch nächstes mal wieder buchen werde bevor ich Ärger bekomme

• Christian Alter 36-40
    November 2014

„Ok”

Insgesamt ok, dennoch finde ich dass Preisleistung nicht wirklich passen. dennoch wenn man berücksicht, dass es ein drei Sterne hotel ist, wie gesagt ist es ok. Dennoch sollte man keine große Erwartungen haben.

Oktober 2014

„Klein aber fein”

immer noch eines der besten Hotels in Mannheim.Wer keine großen Häuser mit Einkaufshallen Flair mag ist hier genau richtig und das Personalist top :)