Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel M'ar De Ar Aqueduto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Design”

    Super Designhotel in historischer Stadt. Toll waren die modernen Zimmer mit Terrasse und Zugang zu schönem Pool.


  • Cornelia Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modernes komfortables Hotel in altem Gemäuer”

    Dieses Hotel besticht durch seine Architektur und sein Angebot. Der Service war sehr bemüht und das Frühstücksangebot reichhaltig.


  • Martina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Moderne trifft stadtmauer”

    Modernes Hotel, große Räume sowie Badezimmer, Pool vorhanden, eigene terrassePersonal kommt am Abend nochmals und bereitet das Bett vor.


  • Elke Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Modernes Hotel in guter Lage”

    Modernes Hotel, von dem aus die Innenstadt Evoras gut fußläufig zu erreichen ist. Wie der Name sagt, verläuft der Aquädukt in unmittelbarer Nähe, ebenso die Stadtmauer. In den engen Gassen ist es hilfreich, dass das Hotel über eine gut zugängliche unterirdische Garage verfügt.Die Konzeption der Anlage...


  • Joachim Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für 5 Sterne eher enttäuschend”

    Gebucht hatten wir das Schwesterhotel M'Ar De Ar Muralhas (4 Sterne), da dieses wegen einer Veranstaltung ausgebucht war wurden wir in dieses Hotel (5 Sterne) umgebucht. Die Lage innerhalb der Stadtmauer ist toll und durch die Tiefgarage sind die Wege mit Gepäck kurz.Etwas enttäuscht waren wir von der...


  • Andrea Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöne Hotelanlage in Evora”

    Bei dem Hotel handelt es sich um eine wunderschöne Anlage am Rande der Altstadt von Evora. Von dort kann Evora zu Fuß belaufen werden. Wir waren leider nur auf der Durchreise und hätten dieses schöne Hotel gerne noch länger genossen. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage. In der wunderschönen...


  • Manuela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2. Station unserer 3-wöchigen Rundreise”

    Das Hotel ist sehr modern gestaltet und sehr sauber. Es verfügt über eine kostenlose Tiefgarage, die wir genutzt haben. In Evora dürfte es sonst schwierig sein, sein Auto zu parken. Wir hatten eigentlich das 4-Sterne-Partnerhotel M'ar de Ar Muralhas gebucht, aber aus irgendwelchen Gründen war unsere...


  • Carmen & Walter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles modernes Ambiente”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Alles neu und luxuriös. Tolles Badezimmer durch eine Glasscheibevom Schlafzimmer getrennt. Fand ich einfach umwerfend.


  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Wahl für Evora, nicht ganz 5 Sterne”

    Das Hotel liegt direkt in Evora an der Stadtmauer zum historischen Zentrum und ist herrlich eingebettet in die historische Innenstadt, aber in sehr modernem Ambiente.Das Hotel hat ca. 60 Zimmer.Alle Bereiche sehr sauber und gepflegt.Bei meinem Aufenthalt im November sehr wenige Gäste, da absolute Nebensaison....


  • Andrea Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel!!!”

    Ein außergewöhnlich tolles und sauberes Hotel. In jeder Hinsicht zu empfehlen!Wir waren verwundert, wie wenig frequentiert der tolle Pool war, aber gut, wir haben es dort sehr genossen!!!