Schlecht

Bewertungen für Hotel Lydia's Beach

• Cornelia Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolles Hotel direkt am Strand, leckeres Essen,top!”

Sehr empfehlenswert für einen entspannten Urlaub. Nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, super Lage direkt am Strand, schöner Pool, sehr gepflegte Gartenanlage. Ideale Lage für Ausflüge in der Umgebung (Bushaltestelle direkt vor der Tür) und Bootstouren. Essen beim Buffet ist total lecker!!Zimmer sind...

• Mary Alter 36-40
    Juni 2013

„Ein tolles und sauberes Hotel”

Meine Familie und ich habe bis dato in vielen Lãndern und verschiedene Hotels Urlaup gemacht aber wir müssengestehen,wir wollen nãchstes Jahr unbedingt wieder in dasHotel Alexandros nach Lefkada,Griechenland reisen.

• Robert Alter 51-55
    Juli 2012

„14 Tage Badeurlaub auf Lekas”

Gutes preiswertes und ruhiges Hotel für Übernachtung,wenn die Zimmer nicht zur Straße liegen.Nur einfaches Frühstücksbüffet.Leihwagen von Vorteil,weil im Umfeld wenig los.Bushaltestelle aber in der Nähe.

Hotels in der Nähe von Hotel Lydia's Beach