Schlecht

Bewertungen für Hotel Lux Alpinae

• Susanne Alter 51-55
    März 2015

„Gute Erholung”

Ich habe einen Kurztrip nach St. Anton gemacht.Das Lux Alpinae Hotel hat mich begeistert mit seinem klaren architektonischen Stil mit viel Licht und Raum, und Gemütlichkeit durch Kunst und Details. Besonders schön fand ich die Zimmer mit Bad, in dem ich durch das grosse Glasfenster ein Blick auf die...

• Jens Alter 36-40
    Januar 2015

„Cooles Hotel in den Alpen”

Wir waren im Lux für einen Ski-Kurztrip. Das Hotel liegt etwa 500m von der Liftstation/Zentrum von St. Anton entfernt. Das Lux bietet morgens und nachmittags einen Shuttle-Service zur Liftstation an. Das Hotel ist direkt in den Berg gebaut und hat daher eine außergewöhnliche Architektur und ein modernes,...

• Marina Alter 51-55
    März 2014

„Klein aber fein”

sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Abwechslungsreiche neue Küche, sehr innovativ und vorzüglich. Empfang sehr kompetent und hilfsbereit. Shuttle zum Lift und zurück sehr angenehm.

• Dieter Alter 51-55
    Januar 2014

„Tolles Hotel gegen den Trend”

Ein sehr intressantes Hotel gegen den Trend; Sichtbeton und Metall kombiniert - völlig geradlinig. Mit letzlich einfachen Mitteln tadellos eingerichtet.

• Simon Alter 31-35
    Januar 2014

„Gutes Hotel in schönem Skigebiet”

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen !!!

• Sandra Alter 19-25
    Februar 2013

„Es geht besser...”

Im großen und ganzen ist das Hotel gut, es gibt mit Sicherheit schlechtere Hotels, aber das beste von St. Anton ist es auch nicht. Das Zimmer ist in einem schlechteren Zustand als es auf dem Bild zu sehen ist und viel zu überteuert. Das frühstück war nicht gerade abwechslungsreich, die Platten waren...

• Gregor Alter 31-35
    Januar 2013

„Lux Alpinae - bestes Hotel am Arlberg”

.. wir waren nun zum dritten mal im lux, unserer meinung nach das beste hotel am arlberg, grossartiges team und hotel, immer wieder!

• Sieglinde Alter 56-60
    März 2012

„Modernes, familär geführtes Wohlfühlhotel”

Wir sind zum wiederholten Male in diesem außergewöhnlichen Hotel und immer wieder total begeistert. Hier stimmt alles! Service, hervorragendes abwechslungsreiches Essen. Ausgezeichnete Weinauswahl! Gesundes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Prompter und freundlicher Taxiservice zu den Skiliften....

• Anika Alter 19-25
    September 2011

„Unvergesslich schöner Urlaub - toller Preis!”

Unvergesslich schöner Urlaub!!!- tolles modernes, sauberes Zimmer- modernes und sauberes Bad- kleiner Balkon (hat allerdings nicht gestört, da wir sowieso den ganzen Tag in der Natur waren und Abends gemütlich auf der Hotel-Terrasse gesessen haben)- sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen (Frühstücksbüffet...

August 2011

„Tolles Hotel, alles sehr unkompliziert ”

Können das Lux Alpinae wirklich empfehlen. Passt wirklich alles. Super Frühstück und Abends das Menü auch sehr lecker. Mittags von 3-4 Uhr Kaffee und Kuchen. Zimmer sehr gross und geräumig.

Hotels in der Nähe von Hotel Lux Alpinae