Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum Wohfühlen”

    Das Hotel liegt im hinteren ruhigeren Teil der Altstadt von Sirmione, ruhig und doch zentral.Das Niveau ist gehoben, das Zimmer ist schön sauber, geschmackvoll und hinreichend groß, ebenso das Bad.Die Ausstattung ist sehr gut mit WLAN, deutschen TV, Sky (die Bedienung der Fernbedienung ist allerding,...


  • Daniel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Solide und ordentlich”

    Gute Lage in Sirmione, die aber auch bezahlt werden will. Parkmöglichkeiten vorhanden, was in Sirmione ja wichtig ist. Komfort und Zimmerausstattung eher schlicht. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit riesieger Dachterrasse was kleinere Defizite wie das sehr kleine Bad deutlich wieder gut machte.


  • Cornelia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes, kleines Hotel am Ende der Altstadt”

    das Hotel liegt ganz ruhig am Ende der wunderschönen Altstadt und der Weg dorthin ist mit dem PKW ein wenig mühsam, da man durch sehr schmale Gassen fährt, die eigentlich schon voll mit Touristen sind. Mit ein wenig Geduld kommt man an und wenn man Glück hat, ist noch ein Hotelparkplatz vorm Haus frei....


  • Ines Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage in der Altstadt von Sirmione”

    Am Ende der Altstadt von Sirmione gelegen, Super Ausgestattet, tolles Zimmer mit Blick zum Gardasee.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereite Mitarbeiter.Total ruhige Lage.Wunderschöne Altstadt, schöne Lokale im Umkreis.Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

  • 1