Schlecht

Bewertungen für Hotel Luna

• Daniel Alter 31-35

„Urlaub mit Hund”

Der Zustand ist gut bis sehr gut. Sogar unseren Hund durften wir mitnehmen. Freundliches Personal. Im Zimmer war es leider sehr heiss.

• Sara Alter 19-25

„super für einen Kurzurlaub im Herz von Ascona”

Das Hotel ist super gelegen, nur zwei Straßenecken von der Piazza entfernt. Das Zimmer sowie das restliche Hotel waren sauber und gepflegt. Auch das Frühstück war sehr gut; große Auswahl und Zeiten (bis 11 Uhr).Besonders gefallen hat uns der hell gestaltete Eingangsbereich mit Tischen und gemütlichen...

• Iva Alter 26-30

„Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Super Preis/Leistungsverhältnis! Wir haben die günstigen Zimmer im Keller gebucht mit Etagen-Badezimmern. Die Zimmer sind sauber und das Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, der Dorfkern von Ascona in wenigen Minuten erreichbar.

• Fredy Alter 66-70
    August 2015

„Kleines, sauberes, ruhiges Hotel Garni an guter La”

Kleines, sauberes Hotel Garni, an guter, ruhiger Lage. Gute Erreichbarkeit. Offenbar wird die Infrastruktur laufend sanft renoviert. Besonders geschätzt ist die Parkierungsmöglichkeit unmittelbar vor/neben dem Hotel.Die Altstadt von Ascona ist in wenigen Gehminuten problemlos erreichbar.

• Claudia Alter 46-50
    April 2015

„Ticino”

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel, immer sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.Mann fühlt sich immer willkommen.

• Martin Alter 56-60
    März 2015

„Immer wieder gerne!”

Ich war zum wiederholten Male im Luna und wie gewohnt sehr zufrieden. Freundliche Gastgeber, nette Begrüssung im Zimmer mit persönlichem Kärtchen, was ich als viel Reisender sehr schätze.

• Gülenay Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sauberes Hotel”

Wir haben 4 Tage in dem Hotel verbracht. Wir waren zwar überwiegend unterwegs, aber haben uns im Hotel wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Würde es weiterempfehlen.

• Melanie Alter 31-35
    August 2014

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Morgenessen mit viel Auswahl und gratis Parkplätze. Sehr freundliches Personal. Flachbildschirm im Zimmer. Gratis W-Lan. Ist immer warmes Wasser vorhanden. Südseite sehr ruhig.

• Florian Alter 26-30
    August 2014

„Schönes Hotel, wo man sich willkommen fühlt”

Wir waren für eine Nacht im Hotel Luna. Wir fühlten uns von Anfang an in diesem Haus willkommen. Das Hotel liegt etwa fünf Minuten Fussweg von der Seepromenade entfernt nahe einer Einkaufsmöglichkeit. Zimmer und Bad sind sauber, gross und hell. Zimmer verfügen über keine Minibar, dafür kann man sich...

• Anja Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr schöner Aufenthalt - zum dritten Mal”

Wir haben hier bereits zum dritten Mal eine Zwischenübernachtung eingelegt. Das Hotel ist einfach, aber gut ausgestattet. Sehr ansprechend und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist topp. In 5 min ist man zu Fuß am See. Das Frühstück ist perfekt (frische Brötchen/Brot,...