Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lumen Zwolle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwolle und Hotel Lumen lohnen sich”

    Sehr freundlicher Empfang auf deutsch.20 Minuten mit der Buslinie 3 vom Hauptbahnhof zum Hotel.Busse im 30 Minutentakt.Fahrtplan an der Rezeption.Zur Stadtmitte vom Hotel ca. 13 Minuten.Guter w-lan Empfang.Nespressomaschine mit 6 gratis Kapseln und Teebeutel.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes modernes Hotel am Stadtrand.”

    Schönes Hotel am Stadtrand. Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. 15 Minuten mit dem Fahrrad zum Zentrum.


  • Dave Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel aber etwas außerhalb. ”

    Hotelpersonal war sehr bemüht zu helfen, konnte aber leider eher schlecht Englisch. Die Zimmer waren super und das Highlight war die Nespresso Maschine inkl. 6 Kapseln pro Tag.


  • Dirk Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel am Rande des Zentrums”

    Das Hotel hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und ein geräumiges Zimmer. Wer gut zu Fuß ist erreicht das Zentrum in ca. 20-30 Minuten. Sehr empfehlenswert!


  • Fritz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zufrieden”

    Zimmer: Sehr groß, gut eingerichtet, Toilette getrennt von Dusche/Waschbecken, Kaffee-Maschine mit ausreichend Kapseln/Teebeuteln.Frühstück sehr gut. Einziges Manko, trotz gringer Belegung und keiner Messe Parkplatzgebühren, keine kostenfreien Parkplätze am Hotel


  • Helga Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier stimmt fast alles”

    Gute Zimmer, modern, sauber. Hotel aus 2009 in sehr gutem Zustand. zU Fuß in die City: in 20 Minuten.Nettes Personal, super Fittnesraum, gute Geräte. Große Lobby, großes Restaurant. Frühstücksbuffett : einfach ,normal, mit 15 € zu teuer. Klimaanlage und zu öffnende Fenster, ruhige Lage, Superschlaf,...


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Kurztrip”

    Wir kommen gerne wieder, war ein super Aufenthalt. Tolle große Zimmer, sehr sauber, nettes Personal. Vielen Dank für alles


  • Hub Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach Klasse”

    abseits gelegen vom Zentrum, aber dafür ruhig. Prima Zimmer mit Blick auf das Stadion. Tolle Eingangshalle mit kunstvollen Lampen, deren Licht die Farbe wechselte. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Fahrradleihe möglich.


  • Sandy Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Design, wie neu, sauber und guter Preis”

    Das Hotel ist von außen eher unscheinbar in einen Geschäftskomplex integriert, in dessen Innenraum sich ein Fußballstadion befindet. Das Hotel ist relativ neu und in sehr gutem Zustand. Das Zimmer sah absolut neu aus, keine Schäden, kein Schmutz. Schon beim Betreten hat man einen Wow-Effekt. Die Halle...


  • Andre Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echtes Erlebnis”

    Ganz neues Design-Hotel mit moderner, "stylisher" Einrichtung. Warme Farben (sehr gelungener Mix aus Braun-, Beige-, Orange- und Lila-Tönen), interessante Lichtinstallationen mit wechselnden Farben, eine große Lounge mit Bar, Kamin und farblich abgestimmter Möblierung sowie ausgesprochen freundliches...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lumen Zwolle