Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luitpold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht mehr als eine Nacht”

    Das Hotel hat den Charme der 70-er Jahre und macht einen eher abgewohnten Eindruck. Insofern ist der niedrige Preis mehr als ok. Allerdings weiß das Personal, die Gäste mit viel Freundlichkeit und absolutem Serviceverständnis zu beeindrucken.


  • Konstanze Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes, etwas älteres Hotel, super Frühstücksbufet”

    schön eingerichtetes Hotel, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, super Frühstücksbufet *****


  • David Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Pennen taugts 60€”

    Is zwar schon ein wenig her das ich dort für ne Woche war. Habes aber als typische monteursabsteige in Erinnerung. Naja .


  • Carsten Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Hotels in Schweinfurt”

    Nach mehreren Aufnethalten auf der Maininsel habe ich dieses Mal ein Hotel in der Innenstadt gewählt. Das Luitpold ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, zwar sauber aber von der Ausstattung her schon ziemlich altbacken. Die Zimmer sind Ordnung und das Bett bequem. Weniger ansprechend das Frühstück,...


  • Lena Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht. Insgesamt ist es sehr abgewohnt. In der ersten Nacht bekam ich ein Zimmer, indem das Fenster nicht geschlossen werden konnte. Stattdessen wurde es meiner einer Schraube provisorisch verschlossen. Für die restlichen Nächte bekam ich dann zwar ein...


  • Franz-Josef Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Die Rezeption liegt in der ersten Etage und ist nur über Treppe erreichbar, für gehbehinderte Menschen somit nicht zu empfehlen.Parkplätze sind in genügender Zahl vorhanden. Der Aupeneingang des Hotels wird mit einem Versicherungsmaklerbüro und dem Museum Hundertwasser geteilt. Hauseigenes WLAN kostenfrei.Für...


  • Anna Alter 19-25
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für einen Kurzaufenthalt”

    Schon beim Gang zur Rezeption bemerkten wir einen starken Zigarettengeruch und alles wirkt irgendwie "zusammengewürfelt". Das Personal ist sehr freundlich.Wie das Hotel drei Sterne bekommen hat ist mir nicht ersichtlich. Unser Zimmer war zwar riesig, jedoch ist die Einrichtung alt, der Teppich fleckig,...


  • Renate Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr zeitgemäß”

    Leider keine zeitgemäße Einrichtung mehr. DAs Zimmer war etwas staubig und roch etwas muffig. Kleinere Defekte waren vorhanden z. B die Fuß-leisten. Das Zimmer ist riesengroß, aber dadurch eher ungemütlich.Frühstück wurde von mir nicht in Anspruch genommen. Der Check In war in Ordnung, sehr freundlich....

  • 1