Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Luggi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glück rundherum!”

    Mein Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet, sehr gepflegt und neuwertig renoviert. Toll war der Blick aus dem Zimmer und vom Balkon auf die Berge der Silvretta. Durch den familiären Empfang an der Rezeption, die Hilfsbereitschaft und den herzlichen Service bin ich sofort angekommen und habe...


  • Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 A Motorradhotel mit geführten Touren in AT/CH/IT”

    Man fühlt sich beim LUGGI wohl. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben sehr guten Komfort. Man findet sofort Freunde..


  • Mike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super”

    Ich habe mich vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Besonders der Wellnessbereich ist gelungen und gepflegt, bereitet nach der Tour viel Entspannung.Man merkt dem Hotel an, daß es ein mit viel Liebe geführter Familienbetrieb ist.An vielen Kleinigkeiten merkt man die Leidenschaft der Familie, auch...


  • Lutz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier fühlen wir uns zu Hause”

    Sehr gutes Hotel, mit abwechslungsreicher, sehr guter Küche (Halbpension) und sehr gutem Frühstücks- Büffet. Die Familie Salner und das Personal erfüllen jeden Sonderwunsch. Familiäres Haus mit viel Stammkunden. Super sauber, geräumige Zimmer, WiFi, schöner Skiraum, super schöne Saunalandschaft, Finisch...


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Motorrad-Ferien”

    Einfach nur Ideal für alle Biker.Super Hotel mit sehr gastfreundlichen Gastgebern.Super geführte Motorrad Touren.Sehr empfehlenswert!


  • Dea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das perfekte Mototrradhotel”

    Wir wurden erstklassig betreut. Die geführten Touren mit Luggi waren super mit tollen Strecken, die man selbst nicht finden kann.Ein toller Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden.


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der beste Urlaub in Österreich bisher!”

    Absolut tolles Hotel, sehr herzliche Atmosphäre und super Service für viel zu wenig Geld. Das Frühstück war top, immer ausreichend sehr liebevoll und bemüht. Die Motorradtouren waren einmalig und mit so guten Guides wie Luggi und Fritz bleibt selbst das schönste Fleckchen Erde nicht verborgen. Die Nähe...


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Es war ein Sehr Schöner Aufenthalt bei Ihnen ,den ich jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen möchte und auch mit Gutem Gewissen weiterempfehlen kann.Gruß Manfred K.


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unser Hotel für den nächsten Ski-Urlaub!!”

    Toller Hotel mit täglich wechselndem Abendessen à la Carte. Qualitativ wirklich super!Familiäre Atmosphäre jeder Gast kennt sich. So macht der Winterurlaub Spaß. Selbst nach einem Skiunfall wurde geholfen. Essen wurde aufs Zimmer gebracht.Wirklich nur zu empfehlen!!


  • Stephan Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Hotel, Personal und Gastgeber TOP”

    Sehr schönes, in Galtür zentral gelegenes Hotel. Das Personal und die Gastgeber sind sehr freundlch und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sind umfangreich, vielfältig, schmackhaft und man kann ohne Probleme nachbestellen bzw. wird auf Sonderwünsche eingegangen. Der Saunabereich ist für ein Hotel...