Bewertungen für Hotel Lütkemeyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu laut für die Nachruhe”

    Das kleine Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse. In der zeit von 24:00 bis 6:00 Uhr ist der Verkehrslärm nicht so laut, jedoch ist Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich. Das Zimmer war klein, das Badezimmer wies im Duschbereich viel Schimmelflecken auf.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,...


  • Sophia Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Pension für Durchreisende oder Handwerker”

    Für 1 bis 2 Nächte in Ordnung .Das Frühstück war gut und wurde uns nach mehrmaligen Telefonaten doch schon um 6:30Uhr gereicht.Telefonische Absprachen wurden mehrmals vergessen.Hausherr wohnt nicht in der Unterkunft.

  • 1