Schlecht

Bewertungen für Hotel Lüderenalp

• Alexandra Alter 36-40

„Aussicht und Gastfreundschaft!”

Eine prächtige Aussicht in gemütlichem Hotel! Das Essen war lecker und der Spielplatz für die Kinder ideal! Auch mit unseren 2 Hunden waren wir willkommen! Auch im Zimmer!

• Alfred Alter 61-65
    Mai 2014

„Herrliche Aussicht”

Dieses Alleinstehende Berghotel aus der Lüderenalp im Emmental eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren. Im Zimmer mit Alpenblick (etwas teurer aber lohnenswert) erwartete uns nach dem Aufwachen das wunderschöne Panorama der Berner Alpen. Für Resende mit dem öffentlichen Verkehr...

• Beda Alter 66-70
    Juli 2013

„Spontanausflug der sich lohnt”

Unser spontaner Wochenendausflug mit gut Essen, Übernachtung und der fantastischen Aussicht Richtung Alpen und Jura war ein voller Erfolg. Für die Sonntagswanderung von 2 - 3 Std. waren wir nicht vorbereitet. Trotzdem haben wir die Aussicht Richtung Alpen und Jura genossen. Wir kommen wieder.

• Nimo Alter 41-45
    Mai 2013

„Grandiose Lage mit Blick auf die Berner Alpen!”

Absolute Ruhe in Kombination mit einer der schönsten Aussichten auf die Berner Alpen. Ein Muss für Wanderer! Für das leibliche Wohl wird ausgiebig gesorgt. Ein Ort um die Seele baumeln zulassen....

• Christian Alter 66-70
    Juli 2012

„Chalet-Zimmer alt und muffig, schade für die schöne Lage”

Wir waren einverstanden mit einem einfachen Zimmer auch ohne Balkon. Uns wurde ein Zimmer im abseits gelegenen Chalet mit Gartensitzplatz angeboten. Gut dachten wir aber der Sitzplatz hatte keine Stühle nur eine Bank an der prallen Sonne. Das Zimmer und das Bad waren sehr alt und muffig. Kein Fernseher,...

Oktober 2007

„Sagenhafte Lage mit traumhaftem Panorama”

Hotel mit toller Panoramaaussicht. Sehr guter Service und Qualität im Hotelrestaurant. Zimmer im Haupthaus sind alle per Lift erreichbar. Im Nebengeäude ist eine Saune vorhanden.Für den begeisterten Wanderer ein unbedingtes Muß für einen Kurzurlaub

Hotels in der Nähe von Hotel Lüderenalp