Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ludwigshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nici Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut schlecht, alt - nicht buchen!”

    Wir haben das "Hotel" für eine Nacht gebucht, haben aber im Endeffekt nicht dort übernachtet.Das Hotel war total verlassen und dunkel als wir ankamen und wir mussten erst im Hotel anrufen, dass uns überhaupt jemand geöffnet hat. Ein junger türkischer Mann hat uns dann ins Haus geführt. Es roch total...


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    In Garmisch Partenkirchen wikrlich zu empfehlen. Bayrische Gastfreundschaft wird hier sehr große geschrieben. Gerne wieder.


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines, nettes Hotel”

    Nettes Hotel in Partenkirchen. Bayrisches Herzlichkeiot wird hier ganz groß geschrieben. Komme, wenn ich wieder dort bin bestimmt wieder.


  • Jörg Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Gasthaus”

    Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung vom Bahnhof und gut als Ausgangspunkt für die Attraktionen von Garmisch Partenkirchen.


  • Hüseyin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal”

    Obwohl wir eine große Gruppe waren, wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Das Hotel war in einem sehr gepflegtem Zustand und wir haben uns wohl gefühlt. Man konnte erkennen, dass die Zimmer neu renoviert und liebevoll eingerichtet wurden. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war auch sehr schön...


  • Kleman Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super günstig und sehr sauber”

    Es waren sehr schöne drei tage im Sonnenschein. Die terasse hat einen schönen blick auf die Berge und ich habe mir sehr wohl gefühlt für eine Pension sind dir Zimmer sehr schön und modern ist halt keine 5 sterne hotel sowie die anderen es bewerten. İch kann die Pension sehr empfehlen. Komme gerne wieder....


  • Silvia Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Wer nach Garmisch-Partenkirchen kommt und ein kleines gemütliches Zimmer mit Flair erwartet ist hier falsch. Bei dem Preis könnte man das eben schon voraussetzen! Das Hotel ist eher alt und hellhörig. Der Besitzer ist ein tollpatschiger Türke und im Keller befindet sich das türkische Integrationszentrum...


  • Markus Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Enttäuschung”

    Das Hotel ist ziemlich abgewohnt. Im Erdgeschoss sind Büroräume, welche gerade aktuell komplett erneuert werden. Die Fronpassade sieht noch einigermassen pasabel aus. Beim Eingang wundert man sich dann schon, ob man überhaupt richtig ist. Schaut sehr abgewohnt und heruntergekommen aus. Die Zimmer sind...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1