Schlecht

Bewertungen für Hotel Ludwig

• Paul Alter 51-55

„Sehr Empfählungs wert.”

Sehr freundlichund vorkommend. Sehr sauber und Früstück Menü viellseitig.Habe mit gut erhollt.ich werde Ihr Hotel weiter empfählen und ich komme wieder.Diesmal villeicht für eine Woche mit meiner Frau. 24 Stunden Check In ist sehr Praktisch. Danke Schön.

• Jürgen Alter 66-70

„Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

sehr zentral gelegen, viele Sehnswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, ausgezeichneter Service, sehr gutes Frühstück mit schneller Erneuerung des Angebotes

• Deborah Alter 36-40

„Sehr freundliches Personal, super Lage, Top”

Wir hatten eine Übernachtung gebucht vom 02.09.16 auf den 03.09.16. Gegen Mittag sind wir im Hotel angekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unseren Koffer erstmal unterstellen, da das Zimmer nocht nicht fertig war. Nachdem wir eine Weile durch Köln gelaufen sind kriegten wir einen...

• I.Z. Alter 51-55

„Ein nettes kleines Hotel, mit Schwachstellen.”

Ein nettes kleines Hotel, leider mit einigen Schwachstellen. Sehr nettes Rezeptionspersonal.Wir haben unseren Check Out für 10:30 Uhr angekündigt, Punkt 9:00 Uhr stand der Hotelboy IM!!!! Zimmer! 20 min später ein Klopfen - sehr nervig!!!!

• Ralf Alter 46-50

„Den Erwartungen und Beschreibungen entsprechend”

Wir waren zu dritt für zwei Nächte in der Stadt und vor allem die Lage hat uns sehr überzeugt.Keine 5 Minuten zum Rhein, Bahnhof und Dom.

• Frank Alter 46-50

„Schönes kleines Hotel in guter Lage”

Prima Hotel in gute Lage von Köln.Gutes und reichhaltiges Frühstück - hervorzuheben sind die Freundlichkaiet und Serviceorientierung des Personals.

• Frank Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel in guter Lage ”

Gutes Frühstück, saubere und nette Zimmer, sehr nette Mitarbeiter im Hotel sehr gute Lage zum Bahnhof und zum Zentrum. Für Raucher gibt es Zimmer mit Balkon und eine niedliche Raucher Terrasse im 1. Stock. Es gibt zwar keine Hotelbar aber einen Kühlschrank im Bereich der Rezeption. Da diese 24 Stunden...

• Jürgen Alter 46-50

„Erholung & Party”

Sehr angenehmer Aufenthaltfreundliches und hilfsbereites PersonalGutert Servicegute Lagesaubere ZimmerWohlfühlen pur

• Roman Alter 61-65

„Trotz Messe ein angenehmer Aufenthalt”

Das sehr freundliche Team war stets darauf bedacht die Gäste optimal zu betreuen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und bietet eine gute Auswahl.

• Susanne Alter 46-50

„kann man ohne Bedenken weiterempfehlen”

Das Hotel Ludwig liegt sehr Zentral um alle Highlight von Köln per Fuß zu erkunden. Die Rezeption ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Selbst um 23.30 Uhr gab es ein kühles Kölsch oder Wein mit ein paar Chips und einem netten Lächeln des Nachtportiers. Vielen vielen Dank nochmals!...