Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ludwig im Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Altes traditionsreiches Haus in Parkanlage”

    Klassisches Hotel, familär und angenehm. Frühstück ist in Ordnung und Zimmer passabel. Gut: Freie Parkplätze vor der Haustür, gehobene Küche, etwas teuer aber sehr fein.


  • Johannes Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie bei den Großeltern”

    Beim Hotel Ludwig im Park handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel das eine kleine Generalüberholung benötigt. Obwohl hochwertig erinnert der Einrichtungsstiel an eine Wohnung eines 80 jährigen Ehepaars. Als Geschäftsreisender komme ich gemeinsam mit Kollegen öfters in diesem Hotel unter....


  • Felix Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Ludwig im Park”

    Sauberer und gemütliche Zimmer. Frühstück ist in Ordnung, die Müsliauswahl etc. könnte etwas größer sein. Leider keine Features wie Sauna, Fitnessstudio etc. Positiv: Genügend Parkplätze


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Service gut, Zimmer und Räume naja!”

    Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Empfang und Service sind gut. Das Frühstück soweit auch okay, aber ohne Highligth. Die Zimmer sind aber schon seid Jahren nicht renoviert bzw. mit neuen Möbeln ausgestattet worden. Schrankschloss defekt, Bett für mich nicht gut zum schlafen geeignet. Wenn...


  • Ali Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehrsauber gepflegt sehr freundlich”

    Sehr freundliches Personal. Sauberkeit. Liebe zum Detail. Das grüne im park. Meine Frau war mehr als begeistert.


  • Markus Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Ludwig im Park”

    Ich war auf Dienstreise in WOB und bin für eine Woche im Hotel Ludwig im Park untergekommen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist generell sehr sauber. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung, allerdings sind diese abends sehr schnell voll. Auch das Frühstück war reichhaltig...


  • Karin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für Geschäftsreise”

    Das Hotel ist sehr traditionell eingerichtet - wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich eher modern, aber es hat alles sehr gut gepasst und das Zimmer war sauber. Ich habe nur Frühstück im Hotel konsumiert. Die Auswahl war absolut in Ordnung. Schade dass der Obstsalat nicht selbst frisch gemacht wird. Scheinbar...


  • Lolita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Sehr freundliches, kompetentes Personal.Gepflegte Anlage und gepflegten Außenbereich z.B. die Parkanlage. In der unmittelbaren Nähe ist das Schwefelbad.Ruhige Zimmer. Es wird auf Ruhe geachtet wenn der Arbeitstrubel beginnt, so dass die Gäste nicht gestört werden.Super Frühstück. Das Essen im Stüberl...


  • Heinz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Ich war das erse mal in Wolfsburg und es hat sich im nachhinein als schwierig herausgestellt bessereHotels zu finden. Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand, die Zimmer sind ebenfalls gut eingerichtet und sauber. Der Service war war auffällig gut sowie das Frühstück.Dieses Hotel würde ich...


  • Heiner Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer, aber ganz nett”

    Schön gelegen, am Parkrand im OT Fallersleben, nachts relativ ruhig durch Parknähe, da nur eine Straße vor der Hotelanlage. Hotel hat 43 Zimmer, der Hoteleingangsbereich ist modern gestaltet, insgesamt ist das Hotel aber schon älter, was auch an den Abnutzungsspuren im Zimmer erkenntlich ist. Ist aber...