Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ludmila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Ludmilla, Melnik”

    Vorgebuchtes Zimmer sollte am nächsten Tag bei der Abreise plötzlich mehr als das Doppelte kosten, da man ja ein viel besseres Zimmer erhalten habe als gebucht. Gesagt wurde das aber nicht bei Ankunft. Kein Einzelfall, alle aus unserer Gruppe hatten plötzlich ein besseres Zimmer. Erst nach einigem Hin...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Silvester im Ludmila”

    Ein Hotel, welches ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet, gelegen am Ortsrand von Melnik. Das Haus ist als Ausgangspunkt für Auto bzw. Bustouren vollkommen ausreichend. WLAN bzw. Wifi im ganzen Haus kostenlos nutzbar. Wem es langweilig wird, kann im Haus an den 3 Bowling Bahnen sein Können beweisen....


  • Günter Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reisebusmitfahrer”

    Als Mitfahrer in einem Reisebus wurden wir in ein übel riechendes Zimmer 209 eingebucht. Nachdem die 1. Nacht überstanden war reklamierten wir den "Schimmel"- Zustand. Anstandslos wurde uns ein Ersatzzimmer 501 zugewiesen. Dies Zimmer war in Ordnung.Das Essen war unter aller Norm. Als nicht ausgesprochener...


  • Andreas Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Nostalgiker”

    Das Hotel wurde wohl noch in der sozialistischen Ära im typischen Hochhausstil errichtet. Die Zimmer sehr altmodisch. Man fühlt sich wirklich 20 Jahre zurückversetzt. Das Badezimmer sehr klein. Ein ausgewachsener Mann hat Probleme, sich umzudrehen. Die Lage des Hotels, ca. 5 km vor der Altstadt (Altstadt...


  • Dieter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel in Melnik”

    Das Hotel hat schöne Zimmer, die allerdings nicht besonders groß sind (zumindest unser Zimmer mit der Nr. 505, die anderen Zimmer haben wir nicht gesehen).Dusche und WC sind in Ordnung, die Duschkabine war allerdings sehr klein.Alles macht einen sauberen Eindruck.Wir haben im Hotel nur das Frühstück...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ludmila